Zitat:
Zitat von Der Dutz
alessandro ist nach dem Radfahren 2. der M35, jetzt ordentlich nach Hause wackeln und die Quali sollte drin sein!!! *Daumen drück*
|
Hi Andi,
ich habs tatsaechlich nach Hause gewackelt

Ohne die zwei laengeren Dixi Stopps haette es evtl. sogar fuers AK-Podest gereicht, haben nur 1:20min gefehlt. Aber als Nicht-Hitzesportler waren die 37 Grad auf dem Asphalt fuer mich toedlich und ich bin froh, ohne Kraempfe ueber die 300 HM gekommen zu sein. Habe bis zum Ende gekaempft, weil ich ja nicht wusste, dass ich ueber eine halbe Stunde Luft auf den letzten Quali-Platz hatte. In der AK35 hingen die Trauben diesmal vergleichsweise tief.
Bin total Happy, ausschlaggebend war der Punch auf dem Rad, denn die Strecke ist nicht einfach (z.B. Radrekord bei 4:40). Daran duerfte Deine "Gute-Nach-Tour", die ich bestimmt 7 oder 8 mal gefahren bin, uebrigens wesentlichen Anteil gehabt haben
Schwimmen war warm, vermutlich zu lang und ein uebles Gepruegel. Bin mit gleichem Puls wie in FFM 5.5min langsamer gewesen.
Der Wettkampf ist genaial organsiert und die Begeisterung der Leute steht m.E. selbst Roth in nichts nach.
So, muss jetzt zur Finishline-Party - wir sehen uns in Kona 2010