genauso nach dem training. erst die kohlenhydrate, dann das eiweiss.
es wird sonst zum ausgleich der energiebilanz genutzt, sprich verfeuert.
Ups, wichtiger Tipp... danke! Ich fand es eigentlich immer ganz praktisch, nach einer harten Einheit erstmal Eiweiß, weil ich nur dann in Ruhe duschen kann, ohne zu verhungern...
@sonntagskind
muss ja nicht viel sein. es reichen fürs erste 40g KH
Arne empfiehlt ja immer billigen Haushaltszucker, ich bevorzuge aber Dextrose (hab ich aber nur bei wirklich langen oder mörderharten Einheiten gemacht)
ich halte hier diesen fred eh für verkappte werbung und würde den gerne schliessen. wir sind ja eh schon offtopic und der ersteller hat sich bisher 0mal gemeldet.
OK?
@sonntagskind
muss ja nicht viel sein. es reichen fürs erste 40g KH
Arne empfiehlt ja immer billigen Haushaltszucker, ich bevorzuge aber Dextrose (hab ich aber nur bei wirklich langen oder mörderharten Einheiten gemacht)
Ja, ich hatte die Sendung auch gesehen und auch mal ausprobiert - irgendwie dann wieder vergessen.... Das Alter
Zitat:
ich halte hier diesen fred eh für verkappte werbung und würde den gerne schliessen.
Herbalife klingt in meinen Ohren trotzdem nach Magenkrankheit
ich halte hier diesen fred eh für verkappte werbung und würde den gerne schliessen. wir sind ja eh schon offtopic und der ersteller hat sich bisher 0mal gemeldet.
OK?
soll keine verkappte werbung sein.
ich hab das teil nur mal angeboten bekommen und wollte wissen ob schon mal jemand damit erfahrung damit gemacht hat
die werben nämlich damit, dass verdammich viele tri-styler herbalife konsumieren....