okay, ich frühstücke 2 marmeladebrote, in der schule 0,25l VanilleJoghurt und 2 Weckerl mit Inhalt, mittags ordentlich einschneien (was am tisch is), dann training, nach dem training 0,5l Buttermilch mit Banane und 0,5l verdünnten Multivit-saft, abends wenn noch was reinpasst, ein joghurt
flüssigkeit is am tag von 4-6l, meistens wasser
Zitat:
Zitat von TriaMatzl
naja, is jetzt nich so richtig....
wennst du ein bürohengst bist, gehst du um 9 zur arbeit kommst um 5-6 wieda heim....
ich als schüla hab von 7:25 unterricht bis 14:40, is schon richtig dass das weniger is, aaaaaaaber! als bürohengst musst im normalfall daheim nix mehr machen, als schüla gehört lernen zum alltag!
Sorry, mit dem, was du isst, wär ich als Jugendlicher innerhalb weniger Tage verhungert...
Und auch jetzt würd ich damit schwerlich über den Tag kommen...
Und die Bürohengste, die Frau, Kind, Haus und Weiterbildung managen, liegen wahrscheinlich gerade alle vor Lachen auf dem Boden..
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und die Bürohengste, die Frau, Kind, Haus und Weiterbildung managen, liegen wahrscheinlich gerade alle vor Lachen auf dem Boden..
...und alle "Managerinnen eines kleinen Familienunternehmens" sicher auch
aber so ist die Jugend
@TriMatzl:
ein anständiges Abendbrot /-essen muss her! Pizza oder einfach Nudel mit Soße,
eine entsprechende Menge Brote tuts auch, aber mit 2 kannste natürlich keinen hier von Hocker reißen, die ißt meine Kurze nach dem Schwimmen ja schon
...und alle "Managerinnen eines kleinen Familienunternehmens" sicher auch
Du meinst die, die sich neben dem Job noch um Mann, Kind, Haus, Pferd, Weiterbildung des Mannes, Weiterbildung des Kindes, ihre eigene Weiterbildung, ihre Eltern und um die Schwiegereltern kümmert, während sie den Kontakt zum Freundes- und Bekanntenkreis aufrecht erhält?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du meinst die, die sich neben dem Job noch um Mann, Kind, Haus, Pferd, Weiterbildung des Mannes, Weiterbildung des Kindes, ihre eigene Weiterbildung, ihre Eltern und um die Schwiegereltern kümmert, während sie den Kontakt zum Freundes- und Bekanntenkreis aufrecht erhält?
genau die! gibts ja nicht viele von, schon gar keine, die Sonntags arbeiten
...
ein anständiges Abendbrot /-essen muss her! Pizza oder einfach Nudel mit Soße,
eine entsprechende Menge Brote tuts auch, aber mit 2 kannste natürlich keinen hier von Hocker reißen, die ißt meine Kurze nach dem Schwimmen ja schon
Hast du bei deiner beschriebenen Nahrungsaufnahme keinen Hunger, oder besser gesagt Kohldampf? Abends zum Beispiel?
Ein Körper holt sich normaler Weise was er braucht.
Da haben wir einen jugendlichen Sportler auf der Suche nach anständiger Ernährung und ihr empfehlt ihm allen Ernstes Nutella aus'm Glas zu löffeln ... ?
@Matzl:
Sei froh, wenn du noch nicht "an dieser Nadel" hängst !
Beschreib doch mal deine Situation noch etwas genauer ...
Kriegst oder würdest du nachmittags/abends was gekocht kriegen ?
Kaufst du dir selbst Lebensmittel ?
Ißt du Fleisch/Fisch ?
Vorlieben/Abneigungen ?
Schaffst du's selbst zu kochen ? Wenn ja, was ?
Achja, und "krampfhaft bemühen viel zu essen" ist wohl auch nicht der optimale Weg ...
Rausfinden was gesund, dem alltäglichen Umständen angemessen ist und was dir schmeckt, und dann in Ruhe und mit Freude genießen !
ich krieg wenn ich nach der schule heimkomme ein warmes essen (meist sehr ballaststoffreich) (wenn sehr viel eine siesta, weil mit vollem bauch laufen.....)
danach training, danach buttermilch mit banane und fruchtsaft..
abends esse ich kalt, wurstbrote oder käsbrote..... und ein joghurt!
manchmal kauf ich selbst lebensmittel (ausm bio-laden)
ich esse seeeehr viel fleisch (finde ich zumindest): jeden tag!
fisch mag ich gar nicht....
vorlieben: ich liebe reis in allen varianten (als "Beilage", oder als Milchreis), kartoffeln mag ich nur in verarbeiteter form, Salate in allen varianten...
selbst kochen? naja, da fehlen mir meistens die nerven--> deswegen kaltes abendessen!