Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Du spamst doch auch jeden Thread hemmungslos mit Offtopic zu, oder ?????
Nö, nur die von Leuten, die ich mag
aber ich hab mich schon gebessert
Zitat:
Zitat von glaurung
Die Schwangere hat g'worfn. Leider nur 4 Stück. Zwei sind irgendwann gestorben. Die zwei übrigen sollten über'm Berg sein. Ich bin echt erschrocken, wie fett und groß die schon nach 1 1/2 Wochen sind.
Na toll, wenn ich jetzt nicht gefragt hätte, dann hättest du es ganz vergessen zu sagen
Ich hoffe du hast wenigstens mal ein paar Bilder gemacht, bevor sie ganz ausgewachsen sind ?
Na toll, wenn ich jetzt nicht gefragt hätte, dann hättest du es ganz vergessen zu sagen
Ich hoffe du hast wenigstens mal ein paar Bilder gemacht, bevor sie ganz ausgewachsen sind ?
Ich hab mich da so drauf gefreut gehabt
Sachte, sachte. Hab mit Vaters Kamera ein paar Pics gemacht. Hab die grad aber net hier. Ansonsten: Selbst Deutsche Riesen Grau sind nach 1 1/2 Wochen noch nicht ausgewachsen. Da bleibt also noch genug Zeit
Die haben ja noch nicht mal die Augen auf.
Momentan passen sie noch in eine (Männer-)Hand. Bei kleinen Frauenhändchen wird's da aber schon knapp..........
Sachte, sachte. Hab mit Vaters Kamera ein paar Pics gemacht. Hab die grad aber net hier. Ansonsten: Selbst Deutsche Riesen Grau sind nach 1 1/2 Wochen noch nicht ausgewachsen. Da bleibt also noch genug Zeit
Die haben ja noch nicht mal die Augen auf.
Momentan passen sie noch in eine (Männer-)Hand. Bei kleinen Frauenhändchen wird's da aber schon knapp..........
Wirklich, noch so klein?
Pass auf, die wachsen schneller als du denkst. Meine waren damals ruck zuck groß. Aber gut, ich hab sie ja auch erst mit 6 Wochen bekommen.
Dann machst du aber auch mal ein Bild, wenn ihr sie auf der Hand habt, ja?
Also Hasenbabys sind mit das Goldigste was es gibt
Allerdings solltest du dir dann was anderes einfallen lassen zum Bilder posten, ich mein, wir können ja nicht immer warten, bis Raimund was verkaufen will
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Rad aufgebaut hab. Jetzt ist es aber fertig und mir wird immer mehr bewußt, dass ich nun wirklich kein zweites dieser Schmuckstücke brauche
Die wichtigsten Fakten:
Rahmen: CERVELO P2C (Rh 56, jetzige Entfernung Innenlager-Sattelklemmung: 79 cm, ist also durchaus auch was für Große)
Lenker: OVAL A700 Aero Bar (straight extensions)
Bremsgriffe: OVAL Concepts für A700
Bremskörper: FSA Energy
Kurbeln: FSA Team Issue
Kettemblatt: FSA Aero TT Carbon
Lenkerendschalthebel: Shimano 10-fach
Umwerfer: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey
Schaltwerk: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey
Sattel: Selle Italia SLR T1
Flaschenhalter: LOOK Carbon Cage
Inklusive Saltsticks Spender im Lenker aber ohne Laufräder und Pedale.
VHB 2.900 €
Ich werde mir mir wohl von einem Teil des Geldes ne preiswerte Rennradschlampe für's Training zulegen. Hab ich ja noch nicht...
Trotzdem, ich möchte hier noch einmal betonen, dass es mir außerordentlich weh tut, das Teil zu verkaufen.
Es ist nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte ( ), aber ich dachte ich komm mal wieder zum Thema zurück
Also Leute, kauft Raimund mal sein Schmuckstück ab !!!
Training is evil!