@hugo
am einfachsten gehts mit mixmeister bpm analyser.
download kuckst du hier: http://www.mixmeister.com/download_freestuff.html
ist freeware und funktioniert zu 95% perfekt
der bpm wert wird als id3tag in die mp3 datei geschrieben.
das kleine prg. kann auch viele dateien auf einmal analysieren
in itunes kannst du dann das feld zusätzlich zu den anderen wie titel,künstler usw. anzeigen lassen.
obs auch mit dem aac format klappt weiss ich nicht, denke aber eher nicht. da hat apple den daumen drauf.
mp3 ist eh viel besser, weils da kein drm gibt.
die befürchtung hatte ich....mit dem programm hab ich ein wenig gearbeitet, hab aber keine lust erstma wieder alles nach mp3 zu formatiern und dann wieder zurück.
schade schade, aber da kann man jetzt halt erstma nix machen
Hab mir soeben auch das iPod+Nike Set gekauft und werde es am Freitag gleich mal testen. Bin ja mal gespannt wie genau das Teil ist. Wie meld ich mich jetzt bei der Xathlon challenge an ?
du musst dich erstmal bei nike+ registriern....das erzählt dir dann aber itunes schon wenn du das erste mal mit dem ding gelaufen bist.
anschliessend schickst du mir einfach die emailadresse mit der du dich dort angemeldet hast, dann kann ich dich in den kreis der exklusiven gesellschaft aufnehmen
Hab mir soeben auch das iPod+Nike Set gekauft und werde es am Freitag gleich mal testen. Bin ja mal gespannt wie genau das Teil ist. Wie meld ich mich jetzt bei der Xathlon challenge an ?
du musst dich erstmal bei nike+ registriern....das erzählt dir dann aber itunes schon wenn du das erste mal mit dem ding gelaufen bist.
anschliessend schickst du mir einfach die emailadresse mit der du dich dort angemeldet hast, dann kann ich dich in den kreis der exklusiven gesellschaft aufnehmen
K, hab dir meine email adresse geschickt ... bin mal gespannt wie das klappt. Habe gerade meine ersten 0.09 km im Wohnzimmer zurueckgelegt, in sagenhaften 37 sekunden.