na, ich bin ja zum ersten Mal dort am Start, da ich die Strecke nicht kenne, ist eine Prognose natürlich etwas "risikobehaftet".
Stratgruppe 1 übrigens
und vom Lümmeln auf dem Auflieger lasse ich mich glaube ich trotzdem nicht abbringen... ;-) wir werden sehen.
Bambi (hats gerne bequem)
ok, ich bin 9.
klugscheissmodus an:
<<
ich bin auch mal mit extensions in rodgau dudenhofen gestartet, das ist totaler blödsinn. ein mtb hat garnicht die geomtrie dafür, weil du zu weit hinten sitzt. du gewinnst zwar an aerodynamik, dafür büsst du extrem in tritteffizienz ein. du bekommst garkeinen ordentlichen druck mehr auf´s pedal.
investiere lieber in schnelle reifen, da haste mehr von.
>>
klugscheissmodus aus.
schon richtig, allerdings sitzte ich auf dem MTB durch einen Dreh an der Sattelstütze ohnehin schon in Tiefflug-Position.
Das mit dem Druck werden wir dann schon sehen...
Reifen, stimmt auch, hängt aber wohl vom Wetter ab. Vorne werde ich einen Semislick fahren, wenns schön trocken ist.
insgesamt ziemlich viel Dedöns wegen der guten halben Stunde radeln, was?
schon richtig, allerdings sitzte ich auf dem MTB durch einen Dreh an der Sattelstütze ohnehin schon in Tiefflug-Position.
Das mit dem Druck werden wir dann schon sehen...
Reifen, stimmt auch, hängt aber wohl vom Wetter ab. Vorne werde ich einen Semislick fahren, wenns schön trocken ist.
insgesamt ziemlich viel Dedöns wegen der guten halben Stunde radeln, was?
aeroposition uffm mtb, sachen gibt`s
ich würde ja fast vorschlagen, dass wir zusammen fahren, aber lauf 1 und 9 das ist zu weit auseinander.
wenns trocken ist dann kommt der furios fred druff, der geht ab wie die luzie! leider hat er ein digitales gripverhalten