Ist das im Wettkampf genau genug? Schließlich läuft man ja vielleicht doch ab und zu ein paar Extrameter oder der GSP-Empfang ist zwischenzeitig zu schwach.[/QUOTE]
Kann man beim 305 auch die durchschnittliche Rundenzeit während des Laufs sehen, um zu sehen, wie schnell man insgesamt unterwegs ist? Funktioniert das auch, wenn man die Zwischenzeiten manuell stoppt?
Ich hab eine der Anzeigen (die fürn WK genutzt wird) auf Durchschnittspace stehen, klappt einwandfrei.
Bei der Genauigkeit sind mir mittlerweile einige Zweifel gekommen. Beim WK schwor der Veranstalter, die Strecke sei 10980m lang. Bei mir waren es aber nur 10958m. Wem soll ich glauben? Nein, ich habe nicht abgekürzt!
"Wann ist das nächste Rennen?"
Endlich ein Teil, mit dem man auch seine Schwimmstrecke im See messen kann. Obwohl ....
Was zeigt die Uhr eigentlich an ? Die Strecke meines Körpers oder die Strecke der Hand ? Oder ist das GPS so ungenau, dass es diese Feinheiten garnicht auflösen kann ?
Hm, Frage an die GPS-Spezialisten: Müsste das nicht beim Übertragen nach Google etc. ausgeworfen werden?
Antwort eines Nicht-GPS-Spezialisten: Ich vermute mal ja, ohne es auch nur ansatzweise zu wissen. Doch google weiss und vor allem merkt sich bekanntlich alles....
Da werden doch so ein paar Höhenmeterchen kein Problem sein........