Zitat:
Zitat von Skunkworks
Naja, wer sich diese Strecke an einen schönen Osterwochenende aussucht darf nicht meckern...und dabei ist das noch die bessere Richtung für einen Radfahrer!
|
Ich bin zu spät losgefahren und hab dann auch noch im Hintertaunus eine ungeplante extrarunde gedreht. Ich wollte da eigentlich schon viel früher sein.
Es war zwar nicht viel Verkehr (das hab ich da schon sehr viel extremer erlebt), aber wie die dort gefahren sind war schon extrem heftig.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das kann ich nach 4 Tagen MTB im Taunus nur bestätigen! Beste Bedingungen und nicht zu überlaufen. Nur am Fuchstanz wird man blöde angeschaut wenn man zum x-ten mal an dem Tag dort als Gruppe mit den gleichen Trikots vorbeikommt (Die schon wieder) aber das ist ja dann auch eine Art der Anerkennung...
|
Mountainbike wird wieder nach dem Ironman gequält. Und für nächstes Jahr hab ich mal wieder ein MTB-Jahr geplant. Will mal wieder über die Alpen fahren.
Die Frage die ich mir momentan stelle ist, ob ich mir ein neues Objekt für meine Kamera leiste (1800 Euro) oder vielleicht doch schon ein neues Mountainbike. Zwar gefallen mir die aktuellen Specializedmodelle nicht, aber das neue Rotwild R.C1 FS sieht auch sehr nett aus. Und für ein Rotwild richtig günstig