Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, habe auch nicht vor das zu ändern und ich gehe schwimmen sowie ich bin, wenn das den Mädels net gefällt das ich an sichtbaren Körperteilen behaart bin, nun das ist mir shicendreckmässig egal, solange das nicht verboten ist.
und an nicht sichtbaren rasiert du dich? ist ja auch noch ok.
An nahezu alles, aber nicht daran, dass ich ne Mieze, die erhöhte Relevanz in der Pflege ihrer (ehemals) behaarten Körperzonen sieht, durch Trainingseifer auf mich aufmerksam mache.
Abgesehen davon ist es fragwürdig, ob man im Wasser den erhöhten Aufwand im Bikinzonenenthaaren der Mädelz wirklich wahrnimmt. Aber wie nah muss man denn dran sein um das im Wasser überhaupt zu erkennen???
Also geht es eher um das Geschehen ausserhalb des Wassers und da kommt wieder die Geschichte mit dem Fremdbild/Selbstbild zum tragen, etwa so:
A.) denkt: Oh shit, man sieht bestimmt die Stoppeln in den Bikinizonen weil ich es heute nicht mehr geschafft habe, mich zu rasiert.
B.) sieht A.) und denkt: Schöne Augen, gute Figur - Lecker Schnittchen!
Wie gesagt, natürlich außerhalb des Wassers, denn darin wird trainiert. Höchstens in den kurzen Pausen zwischen den Trainingsaufgaben darf mal zur Entspannung gelächelt werden.
SW
Geändert von Skunkworks (03.04.2009 um 11:29 Uhr).