Kann man das auch ohne Kind machen? Dann mach ich mit...
Nein,einbisschen mehr Einsatz mußt Du schon zeigen.
Gratulation der jungen Dame unbekannterweise
Einen Marathon in drei Stunden laufen,ist für mich soooo unvorstellbar.Jetzt hat Arne alles versucht,damit diese Frau langsamer wird,aber er hat es nicht geschafft.
Nein, ein bisschen mehr Einsatz mußt Du schon zeigen.
Neenee - dann halt keine Bestzeiten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich find 60-70 wochenkilometer schon recht ordentlich, zumal anscheinend ja auch schon eine ausdauermäßige vorausbildung vorhanden war. ich bin damals meinen ersten marathon mit 19 jahren und einem wochenschnitt von 30-40 kilometern in 3:12 gelaufen. mit 60-70 wochenkilometern wäre der vll auch shcon sub3 gerutscht.
interessant wäre zu wissen in welchem Tempo ihr die 10er und welche Strecke ihr Sonntags in den 1:20 bis 1:30 zurückgelegt habt
und wenn dann noch ein paar Ausdauereinheiten zwischen 2 und 3 h mit dem Rad dabei waren.....
fünf regelmässige Läufe die Woche ist auch nicht sooo wenig
wobei knapp über 3 für ne Frau schon ziemlich flott ist
und doch alles falsch gemacht, 2:59:59 wären doch auch noch drin gewesen oder?
Nö, würd ich nicht sagen, denn sub3 ist sie offensichtlich shcon gelaufen. Da hat sie sicher lieber gefeiert auf den letzten MEtern, als noch die 2:59:xx rauszuquetschen.
Warum das ging, ist ganz einfach: Talent und die nötige Portion Wahnsinn, es zu probieren!