Ich fahr auch keine 2h einfach, um dann an einem Duathlon teilzunehmen. Schade eigentlich, hätte schon gern meinen neuen Boliden im WK ausprobiert.
Hätteste das nur mal gemacht.
War n superschöner wettkampf.
ich freu mir immer noch ein loch in den bauch, dass ich mich aufgerafft hab und hin bin!
S., grinsend über alle Backen
Kann ich nur bestätigen - hätte ehrlich einige Premierenpannen erwartet. Aber die wesentlichen Dinge haben funktioniert und es hat richtig Laune gemacht (OK, bei17,4°C Wassertemperatur haben ein paar Tauchsieder gefehlt...). Alle Leistungsklassen kamen auf ihre Kosten, vom Oberbürgermeister bis zum ambitionierten Sprinter.
Und nochwas war prima: Wenn man so blöd ist und sogar auf einem Autobahnkurs falsch abbiegt, dann merkt man schon nach 30s, dass plötzlich dichter Verkehr herrscht und findet auch leicht wieder zurück auf die Strecke...
Soso, warste auch dagewesen...
Hab mich mit sub16 noch gefragt, ob nicht noch mehr ausm Forum da waren.
@GuW und andrea-2103: habt ihr auch teilgenommen?
@alessandro: wo konnte man sich denn da verfahren?
ja, ich war auch dabei. fands wirklich schön, vor allem das hügelchen beim laufen hat mir gefallen. mein erster schwimmversuch außerhalb eines schwimmbeckens eher weniger;-)
war dabei, an dem zugegeben hochgesteckten Ziel von 1:10 bin ich um gute 12 Minuten vorbeigerauscht (Platz 91) - wenns euch interessiert, schreibe ich gerne einen kleinen Erlebnisbericht - meine Freundin war so nett und hat etwa 1GB an Fotos & Videos gemacht
wie waren eure Platzierungen denn so?
mfg GuW