... es geben sehr sehr viele Athleten - oder diejenigen die sich so nennen - 400 Euro für den Start bei einem Ironman Rennen aus.
Diesen IM finishen sie mit ein wenig Schwimmen - einer schönen Radtour und munterem Walking. So weit so gut und jeder wie er will.
Jetzt können diese Walker unter (so denke ich) professionellen Bedingungen ein Laufseminar besuchen. Gut - dies hat seinen Preis - mit 265 Euro .
Wenn diese Walker anschließend ihre weiteren Lebenskilometer sauberst zurücklegen - können sie zukünftig stolz beim IM joggen und finishen und alles ist in Butter.
wieviel nimmst du fürn paar Tips das ich auch noch laufen lerne
Ich wuerd' gerne fuer alle Interessierten ein gratis Laufseminar Im Zentralpark anbieten. Denke mal die Anreise und Uebernachtungskosten duerften halt knapp ueber 265E liegen.
Ich wuerd' gerne fuer alle Interessierten ein gratis Laufseminar Im Zentralpark anbieten. Denke mal die Anreise und Uebernachtungskosten duerften halt knapp ueber 265E liegen.
Super, machen wir, wir klemmen uns zusammen 8Stunden lang Economy in ne Boeing, lassen uns wie bei mauna_kea hawaiivideos vorspielen und haben nen Grund, mit Kompressorsocken im Flieger rumzusitzen...
Und ich liefer im Oktober dann den Pekingmarathon sub7 ab...
naja, professionelle Bedingungen....
Der Nachweis, dass man mit Besuch eines solchen Seminars überhaupt schneller wird muß erstmal erbracht werden, mal ganz zu schweigen von den zusätzlich buchbaren Leistungen wie dem Laktattest. Kritisch für die Leistungssteigerung ist allein schon mal, dass die wohlhabenden Kunden wohl kaum verärgert werden sollen, sondern mit Samthandschuhen behandelt werden. Wer, wie oben beschrieben, beim Ironman ins Ziel gewalkt kommt, der braucht vor allem mal einen Arschtritt, oder, um es vorsichtiger auszudrücken, muß mal darüber aufgeklärt werden, dass zum Ausdauersport auch ein gewisser Trainingsumfang zählt.
Aber Moment, das will ja keiner hören, grandiose Verbeserungen mit minimalem Aufwand, das will die Menschheit, so eine coole Nummer wie Abnehmen ohne Verzicht ...