---viel zu aufwendig. Stattdessen einfach nur den steilen Berg im Hüfttiefen Schnee runter, aber ohne "Schnorchelmaske". Wer unten noch ankommt und dann das Kuftsein Lied singen kann, der hat die Quali...):-
OK, bin dabei, aber dude, fürchte ich, kneift wie immer
OK, bin dabei, aber dude, fürchte ich, kneift wie immer
Wer kneift? Pissnelke Du!
Ich kann mir Park City leisten ohne irgendwelche Startgelder zu erhoehen. Aber Motorradfahren wollt' ich immer mal. Warum nicht beim ersten Versuch als Kampfrichter? Pulks werden dann einfach abgeraeumt.
Wer kneift? Pissnelke Du!
Ich kann mir Park City leisten ohne irgendwelche Startgelder zu erhoehen. Aber Motorradfahren wollt' ich immer mal. Warum nicht beim ersten Versuch als Kampfrichter? Pulks werden dann einfach abgeraeumt.
du hast da wohl was verwechselt...du sitzt hintendrauf!
Ich haette meine ersten Fahrversuche in diesem Umfeld - gesperrte Strassen, bloss ein paar harmlose Radfahrer unterwegs - zwar spannend gefunden, aber: deal!
Schade, dazu hätte ich mich auch gerne hergegeben...
Aber vielleicht können wir dich vorm Start gegen Chris P. austauschen.
Da braucht das Schiri-Gespann zwar n paar Satz Reifen übern Tag, braucht aber beim Ticketverteilen keinen Fuss runternehmen und ist auch sonst immer für Überraschungen gut...