Gestern dachte ich, das sei eine Art Denksportaufgabe und habe mich auf die Suche gemacht (also im Internet ) Habs auch schnell gefunden, ist ja das Paradies! Aber auch für mich zu weit weg.
@garuda: was isn mit dem Kombibad Paffrath. Ich gehe da frühmorgens schwimmen, 3/4 des Jahres ist das Außenbecken nutzbar und es verteilt sich gut. Jetzt im Winter schwimme ich halt Schlangenlinien, bin leider meist der einzige der naja halbwegs sportlich schwimmt. Könnte Verstärkung gut gebrauchen
@garuda: was isn mit dem Kombibad Paffrath. Ich gehe da frühmorgens schwimmen, 3/4 des Jahres ist das Außenbecken nutzbar und es verteilt sich gut. Jetzt im Winter schwimme ich halt Schlangenlinien, bin leider meist der einzige der naja halbwegs sportlich schwimmt. Könnte Verstärkung gut gebrauchen
Gruß,
Nachtwandler
Da Bad kenne ich nur zu gut
Wenn das Außenbecken offen ist, ist es auch ok.
Aber im Winter drinnen Katastrophe, Kraut und Rüben.
Na ja vll. können wir uns mal zusammen eine Bahn freischaufeln, wenn wir ganz sportlich schwimmen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich war heute mal in Dormagen.
Und ich muß sagen: Es war super
Es war heute sicher weniger voll als sonst, weil erstens Karneval ist und zweitens das Wetter nicht so toll war. Aber ich war sicher nicht das letzte Mal da. Leider sind die Öffnungszeiten für unter der Woche etwas ungünstig für mich, aber meine zweite Einheit am Wochenende werde ich das bestimmt nochmal hin verlegen.
Danke für den Tipp
Und ich muß sagen: Es war super
Es war heute sicher weniger voll als sonst, weil erstens Karneval ist und zweitens das Wetter nicht so toll war. Aber ich war sicher nicht das letzte Mal da. Leider sind die Öffnungszeiten für unter der Woche etwas ungünstig für mich, aber meine zweite Einheit am Wochenende werde ich das bestimmt nochmal hin verlegen.
Danke für den Tipp
Wann warst du da? Und auf welcher Bahn bist du geschwommen?
Agrippabad ist für drei Wochen geschlossen. Kartäuserwallbad? Prost Mahlzeit! Nach Legionellenalarm gerade wieder eröffnet. Zollstockbad? Versifft ohne Ende. Es ist zum Heulen! Wie kommt man denn (KVB) nach Dormagen? Oder fahren Kölner hier aus dem Forum regelmäßig dorthin?
Wann warst du da? Und auf welcher Bahn bist du geschwommen?
Ich war von ca. 14:45 bis 15:45 Uhr auf der äußeren abgesperrten Bahn.
Agrippabad ist für drei Wochen geschlossen. Kartäuserwallbad? Prost Mahlzeit! Nach Legionellenalarm gerade wieder eröffnet. Zollstockbad? Versifft ohne Ende. Es ist zum Heulen! Wie kommt man denn (KVB) nach Dormagen? Oder fahren Kölner hier aus dem Forum regelmäßig dorthin?
Ich fahre leider nicht regelmäßig dahin - und wenn ich hin fahre, eher spontan.
Das Höhenbergbad ist noch ganz ok. Der Umkleide- und Duschen-Bereich ist nicht so sauber wie im Agrippa, aber meistens geht es. Das Bad selber ist ganz ok - und es ist eine Schwimmerbahn abgetrennt.
Oh, das Agrippa ist ja 3 Wochen geschlossen, ich hatte immer 2 Wochen im Kopf. Aber mir ist das Agrippa in letzter Zeit eh immer zu voll. Mord und Totschlag auf den Schwimmerbahnen