das war nicht so dahergesagt
1. bist sportlich
2. hast ironmanexperten zuhause
3. hast schwimmexperten zu hause
4. bist nicht zu alt/zu schwer oder sonst was
5. weißt was du trainieren solltest und und wie mans macht....
bitte wieso solltest du ein problem mit den Zeiten haben ?
hab übern laufshop schon viel größere experten getroffen die es trotzdem geschafft habe
Lass das nicht den Dirtyharry hören, der fängt sonst an zu heulen
@wagnerli: wie schnell schwimmst du im Schwimmbad auf 100/1000 m so ca.?
hallo, ich hab das mit tränen in den augen gelesen. aber mal zu den fakten.
ich war am tag des IMG (und das hatt viele gründe) nicht in der lage 25 m mit badehose zu schwimmen. das ich überhaupt an den start gehen konnte lag nur am neo, mit dem ich ja 2,04 gebraucht habe. ich will sagen, auch wenn mann gar nicht schwimmen kann, ist es zu schaffen. also keine unnötigen gedanken machen
mittlerweile ist dirtyharry in der lage 25m zu kraulen.
Fein, dass Du starten und finishen wirst. Zumindest wirst Du das letzte, wenn Du Dir selbst gegenüber halb so hart bist, wie dem Tim gegenüber
1. Wenn Du wirklich 3:15 für die erste Runde brauchst, wird's mit den 4:15 auch knapp. Hintenraus wird's halt a weng hart (so lang brauchst Du aber nicht, das kannst du schneller)
2. Die Sperrung hat ihren Sinn, das liegt an den Sperrungen, die die Polizei aufrecht erhalten muss. Da ist der Innenstadtbereich nun mal ein Nadelöhr.
3. Ich bestehe darauf, dass ich Dir im Ziel höchstpersönlich die Medaille umhängen darf
Das könnte grob extrapoliert dann mit 3,8 durchkraulen anno 2065 so weit sein...
Bis dahin wird er wohl ein Dusty Harry sein
1. Wenn Du wirklich 3:15 für die erste Runde brauchst, wird's mit den 4:15 auch knapp. Hintenraus wird's halt a weng hart (so lang brauchst Du aber nicht, das kannst du schneller)
2. Die Sperrung hat ihren Sinn, das liegt an den Sperrungen, die die Polizei aufrecht erhalten muss. Da ist der Innenstadtbereich nun mal ein Nadelöhr.
3. Ich bestehe darauf, dass ich Dir im Ziel höchstpersönlich die Medaille umhängen darf
Tim will ja mit den schnell Jungs spielen,da muß man hart sein.
Jammern hilft da nicht.
Zu 1:Ich verstehe aber nicht ganz,warum es eng für mich werden könnte,wenn 3.15 für 96 km brauche und dann noch 4.15 für 84km habe.
Zu3:
Ich hatte auf Craig Alexander und Chrissie Wellington gehofft,
aber ich freue mich,wenn Du im Ziel auf mich wartest.
Wagnerli,
die gestern brav schwimmen war.
@JO:
Ich habe zwar den Experten zuhause,aber der spielt in einer anderen Liga.Der kennt die Sorgen und Ängste nicht.
Meine Experten beim EOSC arbeiten gerade an meiner Schwimmtechnik.
Also wen ich mir das hier so durchlesen, erinnert mich das an die eine Ersttäterin bei 3athlon.
du hast noch mehrere Monate Training vor dir, gerade was das Tempo angeht passiert in den letzten beiden Monaten eine Menge.
schieb mal diese ganzen was wäre wenn Gedanken zur Seite und konzentrier dich aufs Training.
Dank meiner dämlichen Schilddrüse kann ich momentan auch nur 6-8 Stunden die Woche trainieren (Schwimmen war ich schon seit 3 Monaten nicht mehr) und trotzdem denk ich da noch nicht an den Ironman, sondern kümmere mich lieber um meine Form.
Ironman ist Kopfsache und du machst dir gerade selber so viel Angst (schaff ich den Cut, Panne usw.) das du dich selber hemmst. Die Cut-Zeiten sind human (selbst mit Brustschwimmen war ich deutlich unter 2 Stunden) und sowas wie Reifenwechsel kann und sollte man vorher auch mal üben.