Ich war 2007 als Zuschauer in Roth und bin im gleichen Jahr in FFM gestartet. 2008 war ich in FFM Zuschauer und bin in Roth gestartet. Beides sind tolle Veranstaltungen. Möchte aber nochmal in Roth starten und auf gutes Wetter hoffen
Komm bloß her!
Denkst Du, nur weil Du Hungerhaken keine Kälte verträgst, nimmt das Sturmtief, nennen wir es mal Michelle, Rücksicht auf Dich? Hat es noch nie gemacht!
Tim,
auch im Juli im Vergleich zu FuXX sicher noch ein dicker Brummer!
Denkst Du, nur weil Du Hungerhaken keine Kälte verträgst, nimmt das Sturmtief, nennen wir es mal Michelle, Rücksicht auf Dich? Hat es noch nie gemacht!
Tim,
auch im Juli im Vergleich zu FuXX sicher noch ein dicker Brummer!
Hallo Moppelchen,
die ersten Ausläufer des Sturmtiefs erwarten Dich schon heute abend.
Wagnerli
PS:War Fuxx nicht der Kerl,den der teure Schwimmanzug gerissen ist,weil er zu dick war.
Fuxxi und Hazel ---ich habe noch nachgemeldet !!
diesmal als geniessender Ankommer (werde wenig trainieren können) und nicht in der SUB 9 Wertung wie Ihr Tiere !!
Freu mich aber auch euch im Ziel, wenn auch bereits geduscht, zu gratulieren -
Ach ja bitte auch eher Bedingungen alla Hawaii !!! Sorry Hazel kein Mitleid mit Dir !!