grenzwertig Augenkrebs erzeugend .. abba gut, jede wie sie mag..
dito. mich nervt es dermaßen, dass manche meinen rosa gefällt allen frauen.
eigentlich ist es so, dass rosa/rot/lila alle kleinen kinder/babys mögen, egal ob männlich oder weiblich.
Also ich finde die sehen alle schick aus, also auch das Dulce und sogar das schwarze.
Aber der Gewinner ist das Chicqilo
Auf jeden Fall danke für den Link Bine, ich liebe es mir schöne Räder anzuschauen
Hab eines der 2008-er Kollektion...
und da ich eben kein Rosa-Fan bin (obwohl eine Frau ), hab ich das Kilo in der "Männer"-Variante schwarz/rot /silber matt.....
(das Kilo scheints diese Saison nicht mehr zu geben )
war leider ausser der Mädels-Variante das einzige mit 47cm Oberrohrlänge und ich Winzling (160cm) brauch einen kleinen Rahmen....
Die Farbe mag wie immer geschmacksache sein, aber es gibt ja Alternativen.
Ich meine, ich hab mal irgendwo gelesen, dass QuintanaRoo mit dem Bau von Frauengeometrien angefangen hat, und wenn ich mir die Geos so anschaue, scheine ich mich da nicht zu irren.
Wer also die Einssiebzich nicht überschreitet, sollte da ruhig mal ein Auge draufwerfen...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der XS Rahmen vom Chicqilo hat ne 47er Oberrohrlänge. Das wär das erste TriBike das ich sehe, das mir gut passen könnte. Und es gefällt mir auch noch ganz gut und der Preis ist klasse