Autsch das tut schon beim lesen weh.
Gut, dass du da einen Schutzengel bei dir gehabt hast und es nicht schlimmer ausgegangen ist.
14 Tage an ein Krankenhausbett gefesselt zu sein, ich glaub, mir hätten sie dafür ich ein besonderes Mittelchen verabreichen müssen.
Schön zu hören, dass es dir langsam wieder ein wenig besser geht und du Weihnachten zu Hause feiern kannst.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und schönes Weihnachten. Halt die Ohren Steif, der Ironman läuft dir nicht weg, du bist doch schon einer
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Am beeidruckensten finde ich, dass der, auch wenn er drei monate garnix gemacht hat, sofort wieder schneller schwimmt, als 99,9 % aller anderen hier....
Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN und vielen Dank für die zahlreichen netten Genesungswünsche
Die Feiertage verlaufen in diesem Jahr mal etwas anders als sonst... Nicht wir grasen die Familie ab, sondern sie kommt zu uns! Leider kann ich die leckeren Speisen nicht am Tisch zu mir nehmen, da ich zurzeit noch nicht sitzen darf und kann. Aber den Weihnachtsbaum aus der Froschperspektive zu betrachten ist auch mal etwas anderes
So, werde mich jetzt mal ein paar Reha-Übungen in der Waagerechen widmen
Ich werde Euch hier in den nächsten Tagen und Wochen über meine Genesung auf dem Laufenden halten !
Liebe Grüße und genießt die Feiertage,
Harry
Ich wünsche Dir ganz schnelle gute besserung und ein sehr gutes 2009. Wenn man ganz unten ist kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen und man weis kleine Erfolge wieder zu schätzen.
Viele Grüße
triduma
Hallo,
ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Oh man, wenn ich sowas lese wird mir ganz anders.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir schöne Weihnachten.
Viele Grüße,
Dennis
Hallo Pittermänche,
ich musste auch erst einmal schlucken als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du hast echt Schwein gehabt....ich wünsche dir viel Kraft auf dem kommenden Weg zurück zum Ironman!
mfg
cabby