Egal was Stadler macht, es ist falsch. Man mag ihn mögen oder nicht (wobei ihn die meisten hier gar nciht kennen) aber man möge doch dieselben Maßstäbe wie bei anderen anlegen.
Oh, Mann, was mich an all diesen Internetforen nervt, ist das jeder mitredet, egal, ob er Ahnung hat oder nicht...(ich meine das eigentlich ernst, mache aber trotzdem einen Smiley ( ), damit ich das nicht ausdikutieren muß).
Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was zwischen KD und Stadler verhandelt wurde und was KD als "zu hohe Forderung" betrachtet:
1. Hat Stadler mehr verlangt als Macca et al. und KD hat gesagt, daß er das nicht zahlen will?
2. Hat Stadler "nur" soviel verlangt wie Macca et al., aber KD war der Meinung, das sei er nicht wert?
3. Oder hat Stadler vielleicht gar nicht so viel wie Macca et al. verlangt, aber KD taxiert den Marktwert Stadlers schlicht anders?
Da wir es nicht wissen, sollten wir uns zumindest mit einer Meinung dazu zurückhalten, aber dazu siehe meinen Einstiegssatz.
Schönen Abend: Michel
Full ACK, und ich würde hinzufügen: die FR iss doch eh KDs Sprachrohr und alleine die tatsache, dass in dem Bericht steht, dasses einige für die Hälfte dessen machen, was Normann aufruft, lässt mich vermuten, dass King Kurt da nur wieder nen Propaganda-Text abgesondert hat, dessen Inhalt das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt wurde.
Vielleicht kommt ja irgendwer, der Hawaii öfter als Stadler gewonnen hat, für weniger Asche nach FFM...
Full ACK, und ich würde hinzufügen: die FR iss doch eh KDs Sprachrohr und alleine die tatsache, dass in dem Bericht steht, dasses einige für die Hälfte dessen machen, was Normann aufruft, lässt mich vermuten, dass King Kurt da nur wieder nen Propaganda-Text abgesondert hat, dessen Inhalt das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt wurde.
Vielleicht kommt ja irgendwer, der Hawaii öfter als Stadler gewonnen hat, für weniger Asche nach FFM...
Da muss ich dir und den anderen recht geben.. auch ich habe es sofort mit dem Geld asoziert weil es EVENTUELL so aussehen soll... Ja da kann man schnell unrecht tun... KD kann fein sagen das er nur geschrieben hat das kein Vertrag zustande gekommen ist.. und Timo für die Hälfte startet .. wobei das eine nix mit dem anderen zutun hat.. Aber es KÖNNTE eine gewollte asoziation herbeirufen..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
aber ich finde es echt schade, das er nicht in Frankfurt startet, ich hätte ihn gern mal live gesehen
in Kona 2009 würdest du ihn sehen können.
Meine ganz persöhnliche Meinung:
ich habe ihn erlebt und muss sagen: es hat sich nicht gelohnt.
Wie gesagt meine Meinung.
Was auch immer er bekommt oder auch nicht, es wird dem Rennen
in FFM nicht schaden, dass er nicht startet.
Die waren Gründe werden wir, wie Michel sagte, wohl nie erfahren,
daher brauchen wir auch nicht darüber disktutieren.
Wenn hier bei uns im kleinen Örtchen ein Gerücht hochkocht.. und das geht schnell. Gehe ich direkt zu dem und befrage ihn dazu.. danach wiederhole ich ihm das so wie ich es verstanden habe. Stimmt er dem zu.. nehme ich an das ich weiß um was es geht....
So wäre es doch mal eine Idee Normann via eMail oder so zu kontaktieren und ihn dazu mal befragen.... Bin echt am überlegen ob ich das machen sollte.. habe allem noch etwas mit ihm abzuklären
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mir ist, ehrlich gesagt, total egal, wer da sonst noch (außer mir ) startet!
Erst Stunden nachdem ich im Ziel bin stelle ich vielleicht mal die Frage, wer denn gewonnen hat...
Das Rennen ist auch so toll. Wenn einer den Jungs die Kohle gibt, sei es drum... Hauptsache sie wollen nachträglich nicht noch mehr von MIR!
Ich kenne Normann Stadler nicht, kenne Kurt Denk nicht... wenn die beiden nicht ins Geschäft kommen, ist mindestens einer von beiden sicher ein schlechter Geschäftsmann oder hats nicht nötig...
Finds zwar schade das Normann nicht in FFM startet, da ich ihn gern ma wieder live gesehen hätte.
Aber ist auch ma nicht schlecht wenn man nicht immer den selben Wettkampf macht. Wenn DK da nix dagegen hat, ists doch ok.
Richtig schwach finde ich diese einseitige Veröffentlichung. In anderen Sportarten wird auch viel verhandelt und um ganz andere Summen. Wenn man sich da nicht einigt, dann tritt man das in der Öffentlichkeit auch nicht breit.
Hier über zu hohe Forderungen in der Presse zu lamentieren, sieht für mich aus, wie als wolle man die Preise für die Pros drücken oder in Grenzen halten. Über sowas spricht man eigentlich nicht.