Na war da nicht was von wegen "Keine LD in den nächsten Jahren..."
Ach, Gott, das war nach Nizza... ...das war doch nicht gestern, sondern vor Jahren!!!
Außerdem habe ich mich, glaube ich, auch schon für UK 09 angemeldet, aber die wissen noch nicht, wann und wo - Hauptsache, es ist mind. drei Wochen nach Roth.
Andererseits hat Du recht, wenn Du mich zitierst: Wieso tue ich mir das an? Wieder dieses saublöde Rumtrainiere JEDEN TAG...
Hoffentlich genügt das Crossfit-Training für ne ordentliche Zeit...
Darauf brauch' ich erst mal einen Williams - gute Nacht: Michel
Hm, vielleicht haben viele Leute um kurz nach 4 gedacht, das Ganze sei schon wieder vorbei, da kein link zu sehen war. Der kam ja erst um etwa 20 nach 4. Es sind also sicher ein paar Leute da draussen, die gerne einen Platz haetten, aber denken es sei nichts mehr zu machen.
Ich fürchte, ich ahne, was da los ist... Mit dem IE funktioniert auf der Seite wohl alles, mit dem Firefox dagegen tut fast nichts. Keine Meldelisten, keine Anmeldung, nichts. Mit Safari wieder funkts. Wie sieht's mit Opera aus?
Ich fürchte, ich ahne, was da los ist... Mit dem IE funktioniert auf der Seite wohl alles, mit dem Firefox dagegen tut fast nichts. Keine Meldelisten, keine Anmeldung, nichts. Mit Safari wieder funkts. Wie sieht's mit Opera aus?
Gruß
GrrIngo
Ich hab die Meldung für meinen Kumpel mit Firefox gemacht. Daran liegt's also nicht. (es sei denn du hast ne andere Version und es geht nicht mit allen Versionen gleich)