Habe gesehen, dass einige von Euch bei Hannes oder Peter im Hotel Beach Club Font de Sa Cala in Cala Ratjada nächst Woche sein werden. Hannes schreib in seinen Unterlagen, dass keine Neo erforderlich sei, da der Pool ca. 23 Grad beheizt sei. Nehmt ihr somit keinen Neo nach Malle mit. Oder evt. doch, da die Aussentemperaturen ja noch nicht wirklich warm sind (ca. 17 Grad)?
Habe gesehen, dass einige von Euch bei Hannes oder Peter im Hotel Beach Club Font de Sa Cala in Cala Ratjada nächst Woche sein werden. Hannes schreib in seinen Unterlagen, dass keine Neo erforderlich sei, da der Pool ca. 23 Grad beheizt sei. Nehmt ihr somit keinen Neo nach Malle mit. Oder evt. doch, da die Aussentemperaturen ja noch nicht wirklich warm sind (ca. 17 Grad)?
nö, ich nehm keinen Neo mit. wenn man mal im Wasser ist, ist´s ok für ein Schwimmtraining.
falls die Heizung mal wieder ausfallen sollte, leiht man sich bei Wolfi (in der Zentrale) einen Testneo
keine Neo erforderlich sei, da der Pool ca. 23 Grad beheizt sei.
und wenn so wie letztes Jahr den ganzen Tag die Sonne drauf scheint, dann heizt er sich noch mehr auf ... sollte so kalt werden, dass ein Neo vonnöten ist, dann gehe ich lieber laufen ...
Was packst Du den so ein. Bei den Temperaturen nicht ganz einfach. Habe in einer Wetterprognose gesehen, dass es teilweise nur so um die 12 Grad sein könnte. Kommen Neoprenüberschuhe mit. Reichen Windweste, Armlinge, Beinlinge etc. oder nimmst Du auch noch Theromo-Sachen und Windstopper Klamotten mit?
ich mache gleich feierabend und dann gehts ans packen. dauert nicht länger als ne stunde, obwohls ja 2 radkoffer sind. da zahlt sich die erfahrung aus. heut schon alles zum flughafen und dann morgen früh los - freu
richtig warme sachen nehm ich nicht mit. wenns kalt ist fahr ich einfach nicht.