Da fragt man sich spontan, was in diesen Eiern so alles drinsteckt...
Und der Besitzer des Ladens ist Teamkollege von Dr. Zoubek aus Wien (Man beachte den ersten und den vierten Athleten von Huys "VIP-Team). Da bin ich wohl vergangene Woche aus Versehen jemanden auf die Füße getreten, als ich über die Verbindung von Zoubek und Mario Huys gestolpert und darüber spontan einen Post verfasst habe...
PS: ist wirklich nicht meine Schuld, dass manche Threads früher oder später immer in derselben Schublade landen...
Da fragt man sich spontan, was in diesen Eiern so alles drinsteckt...
Und der Besitzer des Ladens ist Teamkollege von Dr. Zoubek aus Wien (Man beachte den ersten und den vierten Athleten von Huys "VIP-Team). Da bin ich wohl vergangene Woche aus Versehen jemanden auf die Füße getreten, als ich über die Verbindung von Zoubek und Mario Huys gestolpert und darüber spontan einen Post verfasst habe...
PS: ist wirklich nicht meine Schuld, dass manche Threads früher oder später immer in derselben Schublade landen...
Wie geil ist das denn???
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ein Deckname ist es ebenfalls nicht, denn jemand, der sich ja angeblich in der Szene auskennt, sollte was mit Toni anfangen können.
Darauf nagel ich Dich jetzt aber fest.
Mit "Szene" meinst Du bestimmt den "Triathlon".
Ich hab' absolut keinen blassen Schimmer, wer 'Toni' ist.
Verkaufst Du Drogen?
Keine Sorge, ist schon alles erledigt. Ich denke Andreas hat da weniger Probleme mit, als die meisten Freaks hier im Forum, die aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Vorsicht, diese "Freaks" sind einige der wenigen Menschen in Deutschland, die eurem Tun Beachtung schenken.
Welcher Andreas hat noch grad ne Profi-Quali geholt und nimmt keinem deutschen in FFM die Quali weg? Und wie hieß der andere Deutsche in den Top5 beim gleichen Rennen?