Wissen tue ich es nicht, aber ich denke mal, wenn man 50 Ocken pro Stunde zahlt, darf man ins untere Becken. Oben ist ja immer die Hölle los, da kann man ja gar nicht richtig schwimmen.
Wenn man eine eigene Bahn hat, hat man eine eigene Bahn ...
Unten ist, meiner Meinung nach, schon immer alles recht dicht belegt ... ob da noch was frei ist ... ?
Oben, denke ich, daß man die Bahn nach Ablauf der offiziellen Zeit einfach öffentlich weiter nutzen könnte ... warum nicht ...
Nun zieh mal nicht gleich die falschen Schlüsse! Im kalten Wasser schwimmen und bei niedrigen Temperaturen nass und unbeweglich rumstehen sind zwei Paar Schuhe!
Jaja ...
Wie wäre es denn mit :
Tagsüber schwimmen
Nachmittag/früher Abend in die Sauna
Abends Essen
Hallo, hallo Flossi,
bitte hilf uns, deinen Jüngern, weiter! Wie geht es jetzt weiter? Wie viel sollen wir bis zum Seminar ungefähr gespart haben (Unkosten,ca?)?
Und letztens: hat man eine Chance sich, bei schon erfolgter Meldung, durch Ertrinken noch aus der Affäre zu ziehen, wenn man noch Schiss vor der eigenen Courage kriegt?
Wir sollten hier mal eine Liste der Interessenten erstellen, damit wir einen Überblick bekommen. Hinter den Namen in Klammern evtl. Wochenenden, an denen man definitiv nicht könnte.
Ich täte dann mal anfangen:
Ravistellus