Klar kann man - die neue Scheibe ist ja der schlagende Beweis dafür.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
mal gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt denn ehrlich gesagt fand ich UYI I+II niemals so gut wie AfD. Aber St. Anger ist auch die einzige Metallica die ich gut finde
AfD ist anders als die UYI - wenn ich nur eine auf die einsame Inseln nehmen duerfte, wuerde ich auch AfD nehmen. (aber lieber noch die Lies)
St. Anger als die beste Metallica Platte zu bezeichnen hat schon was von nem Sakrileg. Die kann ich nur ab und zu mal kurz hoeren, dann ist's auch gut. Dann doch lieber Velvet Revolver...
... ist das genial ... chinese democracy ist ein hammermässiger opener ... !!!
... höre sie nun zum Zweiten Mal ... das hat Hörvolumen ... Axel´s unverwechselbare Stimme... Piano ... Gitarrenriffs ohne Ende ... !!! ... harte rockige songs - wechselnd mit hymnischen Balladen... !!! .. Chinese Democracy wird auch nach dem 27. abspielen nicht langweilig ... also auf mp3 ziehen und am Sonntag longjogg ... !!!
Ich habe mir die neue Platte nebenbei mitangehört. Bei dem einem Liedanfang dachte ich, gleich ginge Novemberrain los...ansonsten finde ich sie ganz ok, aber der Knaller fehlt mir irgendwie...aber die Zeiten, als man zu Paradise City mit den Haaren den Boden wischte sind zumindest bei mir vorbei (geht schon aufgrund der Haarlänge nicht)
... ist das genial ... chinese democracy ist ein hammermässiger opener ... !!!
... höre sie nun zum Zweiten Mal ... das hat Hörvolumen ... Axel´s unverwechselbare Stimme... Piano ... Gitarrenriffs ohne Ende ... !!! ... harte rockige songs - wechselnd mit hymnischen Balladen... !!! .. Chinese Democracy wird auch nach dem 27. abspielen nicht langweilig ... also auf mp3 ziehen und am Sonntag longjogg ... !!!
Ich glaube, wir reden von verschiedenen CDs...
Einen zweiten Durchlauf habe ich nicht durchgehalten. Ist für mich eine absolute Durchschnittsplatte. Da reicht einmal.
Vielleicht liegt's aber auch daran, was man sonst so hört. Wer nur ab und zu mal Scheiben dieser Kategorie auflegt, ist vielleicht eher positiv gestimmt als jemand, der ständig so'n Zeugs inhaliert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."