La Bici mit Teutenberg kenne ich nicht näher,
dürfte aber auch einen Versuch wert sein.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Nachdem mir beim letzten Besuch bei "RadAb" dann doch nahe gelegt wurde, mit meinem Rennrad doch bitte in andere Werkstätten zu gehen und für ein steif genietetes Kettenglied 18€ bezahlen musste (hatte meinen eigenen Nieter leider in der anderen Wohnung), suche ich jetzt auch.
Gios und Magno sind mal vorgemerkt
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ja. Leider.
Hat in letzten Monaten aber auch nur noch verkauft
und im Normalfall nicht mehr repariert.
In Neuss (einmal über die Fleher oder Südbrücke) gibt es noch Arno's Bike Store.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
wenn die bei labici so gut schrauben wie sie kompetent, kundenorientiert und freundlich sind, dann kann ich die nur empfehlen!
Auch wenn der Laden nur klein (und fein)ist, hat er doch eine sehr schöne Auswahl an ausschließlich sportlichen Rädern. Was nutzt ein größerer Laden, wenn dann 70% Trekkingräder, Kinderräder und E- Bikes drinstehen und die Verkäufer von Sitzposition und richtiger Beratung keine Ahnung haben?
Bei meinem letzten Rad hat sich der Marc von labici sehr engagiert gezeigt als es mit dem Produzenten ein paar Probleme gab. Und das, obwohl er das Geld schon von mir hatte ...
Moin,
ein paar Kumpels von mir schwören auf Kim (http://www.radkim.de/)
Habe selber noch kein Rad hingebracht, da ich aber hier noch keinen Schrauber meines Vertrauens habe, würde ich beim nächsten Problem dahin gehen.