Oje da müsst ihr ja echt geduld haben.
Da ich mir nur den Rahmen (Alu) kaufen werde, da ich gern ne Dura Ace (7900) ausstattung hätte, und das Rad erst 2010 zum Ironman 70.3 Germany fertig sein muss, sind die Lieferzeiten ned sooo schlimm für mich.
Was habt ihr denn für Rahmengrößen - bei welchen Körpermaßen - bestellt???
Also laut deren Kalkulator müsste M passen bei mir - kann auch sein, nur di eKurbel ist mit 172,5 einfch zu kurz! s.o.
[edit]
achja: 186cm, schrittlänge 87cm, torso 69, arm 68
Nachdem ich XS etwas klein fand hab ich deine Maße probiert um zu sehen wann die Grenze is und bei dir komm ich auf Rahmengröße von S.
So gesehen könnte XS bei mir wiederum passen.
Ja, aber wenn man eins der Maße um 1cm erhöt springt es auf M ... wenn ich mir die Geometrietabelle anschaue, kann ich dir so sagen dass nen S Rahmen VIEL zu klein ist für mich - vergleichen mit den Maßen meines jetzigen Rades.
Und es bleibt das ding mit der Kurbel :-/ werd nen teufel tun und von 175 auf was kleineres wechseln :D
PS: sogar das L ist noch ein wenig kleiner als mein jetziger rahmen seh ich gerade.
[edit] Aber M würde ich so auch entscheiden - aber S im leben nicht. M mit ner 175 Kurbel, dann wäre das Rad auch interessant *fg*
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub