Klingt nach grossem Spass. Was sollte es denn geben?
Och, ich hatte mehrere Versuche frei, bis mir das Kochrecht entzogen wurde. Nu bin ich fuer den Salat zustaendig. Fuer Tomate-Banane konnten sich am Freitag aber auch nicht alle erwaermen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Och, ich hatte mehrere Versuche frei, bis mir das Kochrecht entzogen wurde. Nu bin ich fuer den Salat zustaendig. Fuer Tomate-Banane konnten sich am Freitag aber auch nicht alle erwaermen...
Ich glaube Tomate-Banane wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall. Willst du das Salatrecht auch noch verlieren?
Das Forum anscheinend nicht, wenn ich mir die Zeit der Beitraege so betrachte. habe vorhin 10 min mit der Ofenuhr gekaempfe und musste dann doch die Bedienungsanleitung rausholen. Was fuer eine Niederlage...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hatte die ganze Nacht Radio an und wurde wach, kurz bevor die Zeit umgestellt wurde. Ich war LIVE mit dabei
Ha, wie lustig, mir ist noch garnicht aufgefallen, dass die Uhr umgestellt wurde
Ich hab heute morgen bisher nur auf Funkuhren, bzw. Fernseher, PC gesehen. Jetzt musste ich doch mal auf einer anderen nachschauen...
Jetzt weiß ich auch wieso ich so früh wach war...