Ausserdem kommt noch eine saftige Strafe von ich glaub 5-6000 Euro dazu, was der Sache noch zusätzlichen Reiz beschert.
Das ist bestimmt keine Strafe, sondern die staatlichen Versicherungskosten für diejenigen, die das Verbot missachten, abstürzen und dann selbstverständlich medizinische Hilfe vom Staat erwarten.
Das ist bestimmt keine Strafe, sondern die staatlichen Versicherungskosten für diejenigen, die das Verbot missachten, abstürzen und dann selbstverständlich medizinische Hilfe vom Staat erwarten.
... oder mit ihrem nicht straßentauglichen Rennrad bei dem Versuch der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten einen Unfall produzieren...
... oder mit ihrem nicht straßentauglichen Rennrad bei dem Versuch der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten einen Unfall produzieren...
Richtig.
Wer den Mumm hat, sich freiwillig ernsthafte Verletzungen zuzuziehen, der sollte im Fall der Fälle auch den Mumm haben, die Verantwortung (und Kosten) dafür zu tragen.
Aber ist halt eine typische menschliche Eigenschaft.
P.S.: Bevor der Bezug auf mich gehen sollte. Ich bin auch nur ein Mensch. (Ausser auf dem RR bei dem Erziehlen von Höchstgeschwindigkeiten. Da bin ich sehr besonnen (manche sagen angsthäsisch)
Wer den Mumm hat, sich freiwillig ernsthafte Verletzungen zuzuziehen, der sollte im Fall der Fälle auch den Mumm haben, die Verantwortung (und Kosten) dafür zu tragen.
Ach tobi, auch hier gilt: Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Beitrag/Link des Tages! Ich hab mich fast bepisst vor Lachen...
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Ausser auf dem RR bei dem Erziehlen von Höchstgeschwindigkeiten. Da bin ich sehr besonnen (manche sagen angsthäsisch)
Alles machbar, Herr Nachbar. Natürlich steigt man nicht aufs Rad und kanns, aber wie so oft macht Übung den Meister.
Ich würde als eiliger Abfahrer nicht unbedingt von mir behaupten, unbesonnen zu sein.
"Besonnen" ist nur der von mir gewählte Begriff meine Furcht zu überdecken.