Office-Mobile nutze ich öfter, allerdings nur zum Dateien angucken oder mal eine Kleinigkeit ändern. Ernsthaft was schreiben ist ohne Zubehör kaum möglich. Daher hab ich ja oben schon die Funktastatur als Alternative erwähnt wenn man da mehr machen möchte. Dann geht das so halbwegs.
Die online Dienste sind IMHO schon klasse und ich möchte ungern darauf verzichten. Von Google-Earth/Maps über "normales" Navi, Wetter oder Stauinfos online runterladen, nach emails gucken, im Laden mal eben Preise online vergleichen, ...
Jedermann-Software gibt´s für viele Varianten. Am häufigsten sind das I-Phone und Windows-Mobile. Aber auch für die S..-basierten Modelle gibt´s eine Menge.
Ist halt eine Frage was man möchte. Und für ein Spielkind wie mich ...
Muss meine Rechnung nochmal rauskramen. Mit Studentenrabatt zahl ich bei O2 was mit knapp 45€ für beide Flats zusammen. D.h. Surfen und Telefonieren (Festnetz+O2) überall soviel wie ich will.
Bei gutem Netzausbau surft man mit bis zu 1,8Mbit, UMTS gibt´s schon recht flächendeckend mit 380kbit. GPRS mit 56kbit gibt´s überall. Hängt also auch etwas davon ab wo man wohnt und unterwegs ist. Für mich aktuell nie wieder Festnetz/DSL.
Gruß Meik