ich muss sagen, dass ich gestern Abend große Augen gemacht habe, als ich von den 4kg las... Ja, das wäre eine ziemliche Herausforderung für mich.
Aber ich tue mich aktuell sehr schwer, mit der gemeinnützigen Einrichtung, egal ob Sucht- oder Wohnungslosenhilfe. Ich kenne viele Einrichtungen, arbeite mit ihnen zusammen. Aber diese sind fast ausschließlich institutionalisiert. Hmm...
Anonyme Alkoholiker nehmen zwar Spenden entgegen, aber nur von ihren Mitgliedern.
Und zu dieser Personengruppe gehöre ich nicht, egal ob anonym oder nicht.
Mit der TAFEL in unserer Region habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
also, ich überlege noch...
ich muss sagen, dass ich gestern Abend große Augen gemacht habe, als ich von den 4kg las... Ja, das wäre eine ziemliche Herausforderung für mich.
Aber ich tue mich aktuell sehr schwer, mit der gemeinnützigen Einrichtung, egal ob Sucht- oder Wohnungslosenhilfe. Ich kenne viele Einrichtungen, arbeite mit ihnen zusammen. Aber diese sind fast ausschließlich institutionalisiert. Hmm...
Anonyme Alkoholiker nehmen zwar Spenden entgegen, aber nur von ihren Mitgliedern.
Und zu dieser Personengruppe gehöre ich nicht, egal ob anonym oder nicht.
Mit der TAFEL in unserer Region habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
also, ich überlege noch...
Dann nimm doch 3kg ab - und beide Probleme sind gelöst.
4 kg in 8 Wochen würden bei mir ca. 500 kcal bedeuten ohne Umfangssteigerung bei körperlichen Aktivitäten. Gäbe es "Fehltage", müsste es entsprechend mehr sein, ca. 600 vielleicht, je nachdem. Machbar, aber viel Disziplim. 2 kg wären mir lieber, glaube ich, als Ziel, zumal ich gerade abgenommen habe.
Aber ich tue mich aktuell sehr schwer, mit der gemeinnützigen Einrichtung, egal ob Sucht- oder Wohnungslosenhilfe. .
Ich finde es auch nicht so einfach. Ich hatte mir überlegt etwas an #mendorspas zu spenden, weil mich der Fall von Gisèle Pelicot und der Familie extrem erschüttert hat. Aber ich finde keine Spendenmöglichkeit für den von der Tochter gegründeten Verein.
Daher wird es wahrscheinlich das Kinder-Hospiz Bärenherz in Wiesbaden (inspired by trivet).