Taylor Knibb ... wenn sie gecheckt hat, dass sie sich beim Start neben LCB aufstellen muss, an deren Füßen sollte sie mitschwimmen können. Rad is sie eh stark und dann läuft sie es nach Hause, weil die anderen wegen der harten Radstrecke stärker suffern als sie.
Außerdem kommt sie aus dem OD Training für Paris und das ist, wie wir gelernt haben, das bessere LD Training.
Letztlich hat ihr bestimmt jemand gesagt, dass man auf nem Triathlonrad nicht sitzt wie der Aff' auf'm Schleifstein und auch, wie man Kurven anbremst.
Feuer frei!
Zitat:
Zitat von dr_big
Ich glaube eher, dass sie sämtliche Flaschen verliert und dann beim Laufen einbricht
Zitat:
Zitat von Frau Müller
Taylor Knibb startet doch gar nicht, oder? Von daher wette ich dagegen.
Neee, die startet nicht. Aber sie würde gewinnen, wenn sie starten würde.
Sie hätte glaube ich sowieso noch validieren müssen ...
Ja und wenn Natascha Baumann und Paula Newby-Fraser noch Bock hätten, würden sie vielleicht, gegebenenfalls auch noch unter gewissen Umständen vorne mitmischen
Knibb ist sicher eine die in den nächsten Jahren auf der LD dominant werden kann, was zu beweisen wäre...
Zumindest dieses Jahr tut sie es nicht
Neee, die startet nicht. Aber sie würde gewinnen, wenn sie starten würde.
Sie hätte glaube ich sowieso noch validieren müssen ...
Leider, leider, leider…
Ihr fehlt entweder Gold im Relay von Paris oder ein zweiter 70.3 zur Validierung.
Vermutlich&hoffentlich wird sie bei der T100 am Lake Las Vegas mit anspruchsvoller Radstrecke das elitäre Feld komplett auseinanderschrauben.
2025 dann Kona!
Ich glaube, dass aus der PTO Top 20 in Nizza 8 Damen starten werden (Kona 23 war die Quote wohl fast bei 100%).
Mir persönlich isses egal, irgendwie ist es für mich noch nicht die richtige Zeit im Jahr um 9h tagsüber mit einem Sixpack Radler auf der Couch vorm TV zu kleben…
Lucy Charles-Barclay hat auch abgesagt. Die Chancen für die deutschen Damen steigen.
In der Tat gute Chancen bei einem mittelprächtig besetzten Herbst-Ironman einen schönen Saisonabschluss hinzulegen. Um die Wurst geht’s dann wieder im Oktober 2025
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win