Das Beachvolleyballspiel SUI-USA war aber auch nicht übel. Einfach mal die Weltmeisterinnen augeknockt und im zweiten Satz jede Menge richtig spektakuläre Ballwechsel. Brilliant.
Kanada ist aktuell das Maß der Dinge im Hammerwurf, Doppelgold für die Dame und den Herren.
Und ist das kanadischer Holzfällerhumor oder meinte Axl Magnum Rose das ernst, als er mit Goldmedaille in der Tasche meinte, er hoffe jetzt „dass Hammerwerfen in Kanada nun genau so populär wird wie es der Sport in Germany bereits ist.“
Da läuft die 119. Minute im Frauen Fussball und die schalten zum hockey.
War wirklich ungeschickt. Aber wenn man Olympia schaut, dann merkt man erst wie langweilig Fussball eigentlich ist. Wie sich das zur Sportart Nummer 1 weltweit entwickeln konnte, ist mir echt ein Rätsel.
Ich habe nur gestaunt, wie man mit "nur" 1,73 m Grösse (Nina Brunner) so erfolgreich im 2er Team Volleyball spielen kann.
1.75!! Mach sie nicht kleiner, als sie ist.
(Aber ja, das ist schon krass, was sie abliefert bei ihrer Grösse. Klar, wer im Team am Netz blockt und wer wie ein Flummi hinten absichert ist damit festgelegt. Aber auch für den Smash brauchst Du einiges an Sprungkraft.
Die Fussabwehr von ihr war einfach spektakulär. Wäre ich nicht verheiratet, ich glaube, ich wäre gerade frisch verliebt
War wirklich ungeschickt. Aber wenn man Olympia schaut, dann merkt man erst wie langweilig Fussball eigentlich ist. Wie sich das zur Sportart Nummer 1 weltweit entwickeln konnte, ist mir echt ein Rätsel.
Ja da gebe ich dir Recht, schaue auch quasi keinen Fußball mehr, zu langsam, zu öde und bei den Herren ist mir das auch zu viel Theater. Das schöne ist an Olympia finde ich die ganzen Streams, man kann sich sein Programm zusammen stellen.