"die Temperautur vom See war gestern 23 Grad" ist drin und das kann nicht stimmen.
Vielleicht haben sie ja ein Athletenfreundliches Thermometer . Die Hoffnung stirbt zuletzt.
P.S. Die ersrtten Wettervorhersagen gibt es übrigens auch für den Tag. Jetzt kann ich bis zum 31.08 all 30 Minuten die Vorhersagen cheken in dem Wissen, dass es
a) sowieso noch tausend mal ändern wird
b) sinnlos ist, weil ich es ja doch nicht ändern kann
Viel Erfolg allen beim Tapering. Macht mich jetzt schon wahnisinnig (obwohl es eigentlich erst Donnerstag richtig ruhig wird)
So, ich bin heute nach Podersdorf angereist. Ist noch jemand aus dem Forum in den nächsten Tagen schon vor Ort und hat Lust auf ein Treffen? Ggf. mal gemeinsam die Radrunde abfahren?
Stark, vielleicht doch noch chance auf Neo? Hatte das garnicht mehr in Erwägung gezogen.
Ein Racebooklet, das per Mail kommen sollte, habe ich nicht erhalten - gebe aber mal davon aus dass das das gleiche wäre wie auf der Webseite oder?
Gibt ja eine Video dazu ist aber 2023 aber wohl deckungsgleich, ich habe auch ein PDF f[r den HIM gefunden auch für 2023, das einzige was sich vielleicht ändern kann sind die shutle Zeiten
Die Radrunde bei mir war heute 31 km x 2 gibt 62, es sind aber nur 88km lt. Racebooklet, die erste Runde vom Schwimmen müsste daher 25-26 km sein, es sind ca 3 km, wo man auf die richtige Runde kommt, da ist aber schon km 9, also komme ich auf 87 stimmt also ungefähr
Im Moment Do Fr Hitze Sa heiss und nicht sehr windig