@ Arne
Normalerweise finde ich die Bebilderung (v. a. auch der Trainings- und Hintergrundartikel hier auf Triathlonszene.de ausgesprochen gelungen und man erkennt bei dir einen eindeutigen Sinn für Ästhetik bzw. auch subtile Botschaften, wie z. B. bei dem sympathischen Melker (

) neben dem Artikel über den Verkauf der WTC.
Seit heute morgen bin ich aber ernsthaft am Überlegen, die Bildanzeige im Firefox zu deaktivieren, wobei dann ja auch die Smilies nicht mehr angezeigt werden...
Ahnungslos tippt man zum Frühstückskaffee triathlonszene.de in die Adresszeile des Netbooks und schon grinst einen der "Rookie des Jahres" fett an...hektisch klicke ich auf den Button "Forum heute" und mit noch breiterem Grinsen bekomme ich (thematisch passend) einen ungewollten Gruß aus der Vergangenheit des Radsportes (die ja nach den Meldungen der letzten Tage auch die Gegenwart dieser eigentlich so schönen Sportart ist).
Derartig visuell manipuliert braucht sich eigentlich niemand wundern, wenn ständig alle möglichen Threads offtopic abgleiten, weil man ja unbewusst "immer nur an das Eine" denkt.
Bitte, Arne, verhelf doch deinem Sinn fuer Ästhetik wieder zum Durchbruch!
P.S.. alternativer Themenvorschlag: Athletenporträt (mit Bebilderung!)
Linsey Corbin!
Die war für mich persönlich
die positive (!) Überraschung des Rennens von Samstag nacht. Jung, sympathisch, hübsch, unverbraucht (mein Favorit bei den HP-Bildern: "mit Mama und Papa beim Bike-Check-In in Kona"

)und mit beeindruckender, im Prinzip aber glaubwürdiger und nachvollziehbarer Leistungsentwicklung... ich müsste mich in meiner Menschenkenntnis schwer irren, wenn auch hinter dieser Leistung mal wieder ein Apotheker stecken sollte!