Ist dei Frage nun, ab wann die Anmeldung geöffnet wird. Vermutlich erst nach dem diesjährigen Rennen schätze ich?
Bin bisher nur in Roth gestartet. Wie läuft dies mit dem Flex 90 Tarif? Wenn man direkt bucht und diese Option dabei ist, dann kann man bis kurz vor dem Rennen kostenfrei auf das Jahr darauf schieben oder welche Bedingungen gibt es hier genau?
Wäre das Hotel Leonardo in Ordnung? Eigentlich wollte ich nächstes Jahr keine LD machen, aber mit Frankfurt habe ich noch eine Rechnung offen, und wenn schon Benni startet, wer weiss ob ich nicht doch evtl. ....
Wäre das Hotel Leonardo in Ordnung? Eigentlich wollte ich nächstes Jahr keine LD machen, aber mit Frankfurt habe ich noch eine Rechnung offen, und wenn schon Benni startet, wer weiss ob ich nicht doch evtl. ....
Hi, kenne mich mit Hotels in Fankfurt nicht so gut aus. Komme von dort...
Aber am Römer ist das Motel One. Relativ neu, von dort fahren mM die Shuttle-Busse ab (zumindest in der Nähe). Und du kannst nach dem Ziel schnell ins Hotel.
Gruß
Hi, kenne mich mit Hotels in Fankfurt nicht so gut aus. Komme von dort...
Aber am Römer ist das Motel One. Relativ neu, von dort fahren mM die Shuttle-Busse ab (zumindest in der Nähe). Und du kannst nach dem Ziel schnell ins Hotel.
Gruß
Korrekterweise muss man sagen, dass sie nicht direkt von dort fahren, es sind ein paar 100 Meter
Aber ansonsten ist das Hotel für den IM zu empfehlen. Kurze Wege (abgesehen vom See) zeitiges Athletenfrühstück, Tiefgarage,…