Er wird in einem Monat erst 26. Da kann man auch noch ein Jahr auf Hawaii warten oder nicht?
Also er ist auf jeden Fall der jüngste im Team.
Gruß SuperBee
Markus Fachbach war doch schon auf Hawaii. Er hatte sich damals bei seinem Langdistanzdebüt in Florida qualifiziert. Auf Hawaii ist er dann der 24. Platz belegt. Aber er ist wohl noch zu jung um soviele rennen in so kurzer Zeit zu machen!
Quatsch mit Sauce Nur die echt harten starten noch eine Woche vor einer LD in Viernheim
..ach das bisschen Viernheim hätte er locker gemacht,auch wenn er erst um 3 Uhr ins Bett durfte....aber die Schläge von mir,hätten England in Gefahr bringen können.
..ach das bisschen Viernheim hätte er locker gemacht,auch wenn er erst um 3 Uhr ins Bett durfte....aber die Schläge von mir,hätten England in Gefahr bringen können.
na gut das lass ich gerade mal so durchgehen
Und ich dachte du wärst ein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Dann alles Gute nachträglich - und schon willkommen im Club?!
Wagnerli,
die nie ein Engel sein wollte
...... Gott weiss ich will kein engel sein.....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.