Ja,leider habe ich in diesem Jahr noch nicht ein Mal auf dem Mountainbike gesessen und ausserdem macht mir meine Lungen Probleme.Ich bin gar nicht in der Lage schnell zu laufen .
Nagut, Du bist entschuldigt, hoffentlich kommt es nicht vom Rauchen.
Aber ich habe gehört, dass die Luft an der See ganz gut sein soll, ob das allerdings für Hawaii auch zutrifft, die Luft ist bestimmt sehr schwefelhaltig. Soll ich nicht besser mitfahren.
Nagut, Du bist entschuldigt, hoffentlich kommt es nicht vom Rauchen.
Aber ich habe gehört, dass die Luft an der See ganz gut sein soll, ob das allerdings für Hawaii auch zutrifft, die Luft ist bestimmt sehr schwefelhaltig. Soll ich nicht besser mitfahren.
Ne,ich rauche schon lange nicht mehr.
Die Seeluft wird mir sicher gut tun,Probleme hatte ich aber schon im letzten Jahr den Klimaanlagen in USA.
Hier ist es leider so,dass ich kaum am Main laufen gehen kann.
Letzten Sonntag hatte ich nur Lungenprobleme..ich bekam sogar einen Ausschlag.
Wie soll ich da die http://www.spessartchallenge.de/
gewinnen???
Sag' aber jetzt nicht,es liegt daran,dass ich 40 geworden bin, sonst gibt's und ich fang an zu
Wer sagt das du gewinnen sollst... werde ich ja auch nicht.... dabei sein ist alles... aber deine anderen Gründe sind OK und somit entschuldigt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wer sagt das du gewinnen sollst... werde ich ja auch nicht.... dabei sein ist alles... aber deine anderen Gründe sind OK und somit entschuldigt
Ich hatte letztes Jahr viel Spaß,obwohl ich ziemlich hinterher geradelt bin.Es war morgens richtig kalt,aber Sonnenschein.
Nachdem die Meute vorne weg jagte,war es im Wald fast romantisch.An den Verpflegungsstationen bin ich trotzdem nett empfangen worden und es gab reichlich.Die Jungs vorne nehmen sich einfach keine Zeit für ein Stück Kuchen
Ich war auch ziemlich stolz,als ich ins Ziel kam.
Bei den 5 und 10 km-Läufen geht es halt ziemlich zur Sache.
Die laufen Zeiten,da kann ich nur von träumen.
Das geht halt zur Zeit nicht.Nächstes Jahr wieder.
Bin mal gespannt,wer bei den Männern das Rennen macht.
Ich hatte letztes Jahr viel Spaß,obwohl ich ziemlich hinterher geradelt bin.Es war morgens richtig kalt,aber Sonnenschein.
Nachdem die Meute vorne weg jagte,war es im Wald fast romantisch.An den Verpflegungsstationen bin ich trotzdem nett empfangen worden und es gab reichlich.Die Jungs vorne nehmen sich einfach keine Zeit für ein Stück Kuchen
Ich war auch ziemlich stolz,als ich ins Ziel kam.
Bei den 5 und 10 km-Läufen geht es halt ziemlich zur Sache.
Die laufen Zeiten,da kann ich nur von träumen.
Das geht halt zur Zeit nicht.Nächstes Jahr wieder.
Bin mal gespannt,wer bei den Männern das Rennen macht.
Nun da ich es nicht mach kommt ja nur noch einer in frage Mein Tipp: Sascha Wingenfeld mal wieder.
Wobei er eventuell auch noch angeschlagen ist von Pressebericht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun da ich es nicht mach kommt ja nur noch einer in frage Mein Tipp: Sascha Wingenfeld mal wieder.
Wobei er eventuell auch noch angeschlagen ist von Pressebericht
Ich glaube, Carsten Bresser wird's machen und Sascha wird schmollen.Der kann nicht wirklich verlieren.
Tim war mal beim Neroman schneller als er und da kommte natürlich was mit der Zeitmessung nicht gestimmt haben.
Leider ist der Florian Brosch auch nicht am Start.Der hätte sicher auch versucht dranzubleiben...ist ja sein Wald .
Jörg Schneider und Thomas Lauterbach wollen sicher verhindern,dass Sascha wieder gewinnt.
Es wird alles getan,damit er nicht schon wieder die Bank bekommt.
Leider, lieber Jörg,wirst Du von diesen spannenden Kämpfe nichts mitbekommen,weil Du immer an anderen Stellem im Orber Wald sein wirst
Ich glaube, Carsten Bresser wird's machen und Sascha wird schmollen.Der kann nicht wirklich verlieren.
Tim war mal beim Neroman schneller als er und da kommte natürlich was mit der Zeitmessung nicht gestimmt haben.
Leider ist der Florian Brosch auch nicht am Start.Der hätte sicher auch versucht dranzubleiben...ist ja sein Wald .
Jörg Schneider und Thomas Lauterbach wollen sicher verhindern,dass Sascha wieder gewinnt.
Es wird alles getan,damit er nicht schon wieder die Bank bekommt.
Leider, lieber Jörg,wirst Du von diesen spannenden Kämpfe nichts mitbekommen,weil Du immer an anderen Stellem im Orber Wald sein wirst
Ne ne ne ich habe das letzte mal den Zieleinlauf bei 10ner klasse mitbekommen.. da bin ich in die 4te runde