Na irgendwie doch, wenn man jung ist sind einem andere Dinge
wichtiger oder erscheinen einem wichtig, als wenn man älter ist.
Zumindest bei mir ist es so. Und mit 20 wollte ich auch noch
gewinnen egal ob nun sportlich oder sonst was. Das ist mit dem Alter aber anders geworden.
Na irgendwie doch, wenn man jung ist sind einem andere Dinge
wichtiger oder erscheinen einem wichtig, als wenn man älter ist.
Zumindest bei mir ist es so. Und mit 20 wollte ich auch noch
gewinnen egal ob nun sportlich oder sonst was. Das ist mit dem Alter aber anders geworden.
Wo war dieser Berglauf wenn ich fragen darf
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schade ich kann über den Lauf nix finden nur das wegen dem Dauerregen am Freitag alles geschlossen war.. hätte mir gerne mal die Strecke angeschaut und dir somit die Höhenmeter gesagt... hast du ein Link der Veranstalter?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun also ich finde es Top was dir dein erster Platz der AK doch auch bestätigt hat, gerade bei dem Höhenprofil:
Na ich war ja auch die Einzige in meiner Altersklasse, ha ha das
mußt Du schon auch dazu sagen. Ich stand vielleicht blöd auf
dem Podest und dann hab ich ein Ding gewonnen, da haben wir
gerätselt ob Wäschetonne oder ähnlich. Zu Hause hab ich das
Ganze dann entfaltet und es war eine Luftmatratze daraus geworden,
die fast mein ganzen Bad ausfüllte. Dann hab ich das Ding nicht mehr
zusammengekriegt. Mein Sohn hat fast flach gelegen vor Lachen und freut sich nun um so mehr auf unseren Badeurlaub. Ich würde
das Ding am liebsten gar nicht mitnehmen, aber er ist voll begeistert. Ich hab den Mädels versprochen falls wir uns beim nächsten Lauf treffen, dann lüfte ich das Geheimnis um das Geschenk.