Zitat:
Zitat von Karhu
Ehrlich muss ich aber auch erwähnen, dass die Zeitschwelle von 4 Stunden ein absolutes KO Kriterium für mich bei der OD Strecke ist. Hier zählt jede Minute für mich und Fremdeinwirkung bekomme ich nicht gut geschrieben. Kann das nicht beweisen. Also wenn mir jemand die Schwimmstrecke versaut, ich Startgeld zahle ... und es nach hinten knapp wird, dann regel ich die Unsportlichkeit direkt im Vorfeld.
|
Wie willst Du das denn jetzt im Vorfeld klären?
Wenn Du zum Schluß das Limit hintenraus verpasst, dann hast Du es halt verpasst. so what?
Ich würde denken Du hast trotzdem Spaß an dem Tag gehabt.
Wenn Dein Spaß davon abhängt im Limit anzukommen gibt es 2 Möglichkeiten. Anderen Wettkampf mit einfacherem Limit oder einfach mal trainieren statt viel hier zu schreiben.
Noch was
Ich habe meine erste MD auf einem Team Profi gemacht.
Kann man machen, muß man aber nicht.
Auch bei Dir wird es sinnvoll sein am Rad lieber einen 1/2kg leichteren Sattel zu montieren auf dem Du dann noch flacher sitzen kannst als auf dem B17.
Ich bin nach 25Jahren Ledersattel auf einfache Sättel umgestiegen.
Wer auf einem Brooks bequem 4-5h sitzen kann, kann das auch auf anderen Sätteln.

Den Mythos mit der Anpassung, wenn ich meine Team Profi so ansehe, ja die haben sich verformt um es mal neutral zu schreiben.