Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich wollte es nicht so deutlich formulieren, bin ein höflicher Mensch.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von dude
Haha, post des Tages.
Er war bestimmt ein wichtiger Rechtsreferendar dort.
Ich frag' mich nur, ob er schonmal tatsaechlich einen Fall von Verleumdung bei einem Richter gesehen hat. Allein das Auswendiglernen von Gesetzestexten - 5 Jahre!!! - ist doch ein klien wenig an der Realitaet vorbei.
Was muss ich denn behaupten, dass ich 5 Jahre bekomme? Das muesste ein Wiederholungsfall sein und das Opfer zum Selbstmord gefuehrt haben.
@MarcoFFM, reicht bei Dir "Du Hirnpupser!" fuer ein Selbstmord?
@ Marcel, Thomas und Sandra: Ich lache ja auch drüber und ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind. Ich finds darüber hinaus aber auch seltsam, dass hier jemand ein Rad verkaufen will und er mal einfach so als Dieb bezichtigt wird.
@ Sandra: Nein, ich kenne beide nicht. Macht da jetzt bitte kein Fass auf. Bis übermorgen dann.
Geändert von MarcoFFM (13.08.2008 um 16:39 Uhr).
Grund: Quotes raus.
@ Marcel, Thomas und Sandra: Ich lache ja auch drüber und ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind. Ich finds darüber hinaus aber auch seltsam, dass hier jemand ein Rad verkaufen will und er mal einfach so als Dieb bezichtigt wird.
@ Sandra: Nein, ich kenne beide nicht. Macht da jetzt bitte kein Fass auf. Bis übermorgen dann.
na dann herzlich willkommen, du "6-Beiträge (Stand 13.08) Star-Poster"
Ja, Treffer! Man braucht schon mindestens ein paar Hundert für zureichende "Street-Credibility". Aber wie Du siehst arbeite ich dran...
428! Nicht mehr - nicht weniger...
Ich kann übrigens, wie schon an anderer Stelle erwähnt, diese ablehnende Haltung gegenüber Neulingen nicht verstehen.
Nur weil man nicht wie z.B. meinereiner streckenweise das Forum zumüllt, sondern nur interessiert mitliest, wird man dann gleich lächerlich gemacht, wenn man sich nicht im "Willkomen"-Forum mit "Hallo, ich lese jetzt seit einem Jahr mit, möchte schnell 10 Post vollbekommen, damit ich dann mein Rad anbieten kann" bekannt gemacht hat.
Hab ich übrigens auch nicht - muss ich jetzt meine Verkaufsfreds löschen?
Apropos: Habo und Rennradrahmen, sowie Dura-Ace-Parts sind nachwievor zu haben