,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Weiss, war bei dude mal genauso, als er sein Avatar kurzzeitig änderte. Iss mir selber fremd.
Kann sein, dass ich das selbst nicht bis zum Ende der olympischen Spiele ertrage...
Und nu bitte wieder den Grazien von TBB zuwenden!
Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.
Sicher, ansehnlich ist das nicht, aber was soll mann dagegen machen?
Und nur weil es einigen nicht gefällt?
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben
Stimmt. Sport.
Ach, und Schlafen hab ich vergessen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.