Zitat:
Zitat von KevJames
Ich denke hier vor allem an:
- Kleidung (Zeitfahranzug, Schuhe, Überschuhe)
|
Würde ich den Fe226 Aeroforce mit in deine Liste aufnehmen.
Ansonsten vielleicht den Endura SS
Reiner Zeitfahranzug ist der Velotec bei mir auch sehr gut. Der Dynamik besser als der alte PRO.
Sabine hat mit dem neuen Castelli gute Werte erreicht. Der Test steht bei mir noch aus.
Überschuhe habe bei nix gebracht. Würde ich vernachlässigen. Stutzen schon eher. Hab die Von Velotec getestet.
Zitat:
Zitat von KevJames
- Helm
|
MET Drone WB ist immer eine gute Wahl zum testen. Der sollte immer dabei sein.
Der Giro Aerohead ist meißt auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von KevJames
- Laufräder (hier könnte auch interessant sein in welchem Rahmen sie gefahren werden)
|
Das HED Jet PLus/Black ist meißt sehr gut. Bei mir das schnellste VR (Ok das Xentis TT Mark 2 ist marginal schneller, aber nicht günstig zu bekommen)
Scheiben Test hab ich mal angefangen. Bin aber noch nicht durch. Es ist aber mitlerweile noch ne HED Jet Black dazu gekommen. Jetzt ist das Testfeld bei mir Komplett fürs Frühjahr Scheibentest:
- Hed Jet Black
- Citec Ultra
- Lightweight Autobahn
- Aerocoach AEROX
Zitat:
Zitat von KevJames
Prinzipiell bin ich aber bereit zu Testzwecken weiteres Material zu kaufen und im Zweifel dann auch wieder zu verkaufen. Um das ganze nicht zum vollkommenen Harakiri werden zu lassen könnten eure Beiträge dabei helfen das Ganze ein wenig einzugrenzen.
Vielen Dank schonmal!
|
Genau so mach ich das auch. Ich kaufe Material was interessant und viel versprechend ist und verkaufe dann wieder was langsamer ist.