Die Autorin von diesem Blog https://www.jule-stinkesocke.de ist auch im Bereich Paratriahtlon und Freiwasserschwimmen aktiv. Wo ihre Lähmungshöhe liegt, weiß ich aber nicht.
du hast mir ja schon geschrieben, aber auch von mir gibt es erstmal ein offizielles Kipf hoch in diese Runde!
Da der ganze verrückte Club mir vor fünf Jahren mit meinem sportlichen Wiedereinstieg mehr als nur ein bisschen geholfen hat, möchte ich dir das Bike weiterreichen, mit dem ich meine ersten Runden gedreht habe. Nebst allem Zipp und Zapp!
Ich bin kein guter Organisator, aber würde mich freuen, wenn hier ähnlich viel Unterstützung zustande kommt.
Grüße,
Thomas
Da der ganze verrückte Club mir vor fünf Jahren mit meinem sportlichen Wiedereinstieg mehr als nur ein bisschen geholfen hat, möchte ich dir das Bike weiterreichen, mit dem ich meine ersten Runden gedreht habe. Nebst allem Zipp und Zapp!
Super! Daumen hoch!
Zitat:
Zitat von StanX
Ich bin kein guter Organisator, aber würde mich freuen, wenn hier ähnlich viel Unterstützung zustande kommt.
Grüße,
Thomas
Also ich bin auch kein guter Organisator. Und daher ist es vielleicht wichtig Moflow, damit Du das Wissen und die Fähigkeiten dieses Forum nutzen kannst, dass Du bei Bedarf die Leute proaktiv ansprichst.
Vielleicht gibt es Punkte, vom Badezimmerumbau bis zu anstregenden Diskussionen mit Behörden und Versicherungen, zu denen dir hier jemand Tipps geben kann.
Mein Vorschlag: Melde dich bei Problemen (ggf. über eine Person deines Vertrauens oder den Admin ).
Oh mein Gott, ich kann es ja kaum glauben! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...einfach nur Wahnsinn! Vielen Dank