Ich wollte mir einfach ein paar routen auf Google maps zusammenstellen und an meinen Wahoo senden.
Kann man die LZ 1 oder LZ 2 mit dem Rad gut befahren----oder zu viel Autoverkehr
UND--Kann man durch den Natur Park Los Vulkanos fahren--oder ist das auch gesperrt?
Theoretisch kannst du wirklich alle Straßen auf Lanzarote fahren. qbz hat das schon relativ gut zusammengefasst. Und durch den Nationalpark zu fahren (auf der öffentlichen Straße natürlich) ist ja schon fast ein MUSS wenn man auf Lanzarote ist
nun ja, wer braucht dieses Stück schon.. die Abfahrt ist doof, hoch fahren mit den ganzen Autos auch... also was solls..
Von Yaiza aus gibts ne kleine Strasse Richtung Süden, ist zwar out und back, dürften die wenigsten kennen, traumhaft. Das Stück eignet sich auch super für nen Hügelintervall..
Also ich seh da nur, dass man mit dem Rad nicht über den Fußgängerweg fahren darf.
nun ja, wer braucht dieses Stück schon.. die Abfahrt ist doof, hoch fahren mit den ganzen Autos auch... also was solls..
Von Yaiza aus gibts ne kleine Strasse Richtung Süden, ist zwar out und back, dürften die wenigsten kennen, traumhaft. Das Stück eignet sich auch super für nen Hügelintervall..
Das Bild ist nicht von mir ;-) Bin da selbst noch nie runter gefahren und auf Grund der Sperrung dieses Jahr auch nicht hoch. Allerdings bin ich bis incl. 2018 gerne dort hoch gefahren und fand den Verkehr nicht wirklich hinderlich (vielleicht auch immer zu einer guten Zeit dort hochgefahren). Die Strecke am Kreisverkehr raus bevor es in das Steilstück geht fand ich nicht so besonders
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Also ich seh da nur, dass man mit dem Rad nicht über den Fußgängerweg fahren darf.
Ja gut, wenn du das mit dem Polizist so festhalten kannst warum nicht