Musste man mit einer solchen Maschine von Mädels träumen?
Bei einer solchen Motorisierung ging doch einiges...oder hattest Du als Jugendlicher Akne?
Ja, da lief leider wenig. Ich verkehrte damals, neben meinen Halbstarken-Kreisen, im typischen Gymnasiasten-Milieu der späten 70'er. Die Mädels - und dann auch die Jungens - trugen gerne Latzhosen, aber keinen BH. Bei denen waren viele der über Jahrtausende erprobten Verhaltensweisen, die ehedem zuverlässig zum Geschlechtsverkehr führten, plötzlich total out. Kaum hast du mal einen lockeren Spruch gemacht wie Till Schwaiger in "Manta Manta", schon warst du der Loser der einfach nur seine Angst über Gefühle zu sprechen kaschieren will... Grausame Frauen damals!
Sie tragen andere Sachen, Gespräche über Gefühle braucht man im Zeitalter der Empathie nicht mehr, was geblieben ist ist die Grausamkeit. Ich wünschte, Tatoos, Tunnelohrringe und Plastiktitten verschwänden auch so wie die Latzhose.
Neulich ein Gespräch auf der allsonntäglichen Vereinsausfahrt bei der Absprache wie lang wir denn fahren wollen. M. (Vielfahrer. Generation 50+) sagt, mehr als 150 km will er nicht fahren, weil er den Tag nicht nur auf dem Rad verbringen will. S. meint, da freut sich ja auch deine Frau, dass sie dich mal sieht. Daraufhin fängt M. schallend an zu lachen: Ich schaff mir doch keine Frau an
So geht das Männers und nicht immer rumjammern wie schlimm die Frauen sind
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich schrieb nicht "schlimm" sondern betätigte Schoppenhauers Zitat "grausam" und wer mich kennt weiß, dass ich mich ganz gern mal quälen lasse, wenn es gut gemacht wird.
"Quälen lassen" passt ja perfekt hier her. Stehe beim IM Austria immer gerne in der Abenddämmerung am Lendkanal und schaue den Leuten beim "Quälen lassen" zu.
Fessel-Spiele sind ja auch interessant. Da kann ich aber so spontan keine Verbindung zum Triathlon finden.