Ich würde an deiner Stelle jetzt schwimmen gehen, sonst machst du Dienstag den ganzen Tag nichts anders mehr, da du noch X Übungen vorgeschlagen bekommst, außerdem will ich jetzt ein Ergebnis und nicht noch 3 Tage warten müssen
Würd ich gerne, hab aber heute 24h Dienst bis morgen Früh
................
- morgen bekomm ich Nachhilfe von 2 4-Beinern, die mich im Retriever-Style durchs Wasser hetzen -
......
tjah .. die Guten Fellnasen sind nicht gekommen - DNS - an ihnen lags wohl nicht, die hatten das letzte mal ihren Spaß.
Es wurde aber Ersatz in Form des schnellsten Weiherhundes gesandt, ein Labbi mit Kurzhaar und stolzen Dosenöffnern : unserer ist der Schnellste, gegen den haben's keine Chance.
2 mal war ich schneller an der Beute, dann hat der Hund gestreikt. 2.500€ soll so ein "Schwimmverweigerer" als Welpe kosten
Hat fürs Training nix gebracht - sonst wars gut (und wieder Leute verprellt)
Man Körbel, das wird langweilig mit dir! Seit wann sind wir denn so oft einer Meinung? Ich widerspreche dir doch so gerne. Hätte zu Anfang fast Ballern empfohlen nur um was anderes zu sagen als du
Man Körbel, das wird langweilig mit dir! Seit wann sind wir denn so oft einer Meinung? Ich widerspreche dir doch so gerne. Hätte zu Anfang fast Ballern empfohlen nur um was anderes zu sagen als du
Na ok, warten wirs ab wenn du im nächsten Jahr deine LD/IM Vorbereitung machst.
Da fahr ich dir dann ganz viiiiiiiiiiiiiel übers Maul, versprochen!!!
Könntest du schon mal eine gescheite sub-X Ansage machen!!!
Atemnot gehört bis zu nem gewissen Grad auch dazu. Da muss man auch einfach mal durch. Zum Thema 3er Zug: https://youtu.be/ITkn-Ap_hbQ
Ansonsten: Is zwar deins und ich will nicht Übergriffen wirken, aber denk mal über ne Justierung deiner Prioritäten nach „das größte Glück“ ... „ich könnte heulen“ ... Alter, mach dich locker. Es ist Hobby. Soll Spaß machen. Spaß kommt auch daher, dass man sich festbeißt und es dann irgendwann doch hinkriegt. Das is ne wesentliche Fähigkeit im Ausdauersport. Bleib dran, irgendwann packst du es. Aber immer lächeln dabei