Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ja,es wird nicht gerne gesehen,wenn beim ersten Auftritt gleich was verkauft werden soll,aber man muss es ja nicht übertreiben.
Ich hoffe drauf,dass noch mehr Mädels ihre gebrauchten Räder reinstellen,weil meine Tochter nächstes Jahr ein neues bräuchte,aber kleinere Rahmengrössen werden eher selten angeboten.
(Auch dieses wäre zu gross)
Wagnerli
Deswegen habe ich ja auch nach Fotos gefragt.
Unsere Jugendlichen im Verein suchen ja auch häufiger mal was günstiges gebrauchtes und kleinere Rahmengrößen.
Und warum hast du Frau Albert nicht zu einem glücklicheren ersten Aufftritt hier geraten?
Ist ja nicht so, als hätten wir was dagegen, wenn hier jemand was verkaufen will.
Ne Sora kann für jemand, der 3 mal im Jahr ne kleine RTF fahren will, auch reichen.
.... aber wem erzählte ich das.....
Volker
Klar hatte ich im Vorfeld zu einer genauen Beschreibung mit aussagekräftigen Bildern und auch zu einem realistischen Preis von 350-400.- geraten.
Aber dann kam dieses "etwas andere" Angebot und ich schreib folgende PN:
"Liebe Steffi,
wenn Du die Kiste so los wirst fress' ich 'nen Besen.
Ich hoffe drauf,dass noch mehr Mädels ihre gebrauchten Räder reinstellen,weil meine Tochter nächstes Jahr ein neues bräuchte,aber kleinere Rahmengrössen werden eher selten angeboten.
(Auch dieses wäre zu gross)
Wagnerli
Dann muss sie warten, bis ich aus meine beiden rausgewachsen bin.
Dann muss sie warten, bis ich aus meine beiden rausgewachsen bin.
Das Problem ist aber,während sie wartet,wächst sie.
Sophia ist schon 1.71cm gross und Leonie will auch mal grösser werden,als ihre alte Mutter .
Wozu brauchst Du zwei Räder ????
Du könntest mal den Triathlonnachwuchs unterstützen .
Ich liebe 3 von meinen Rädern, die verkaufe ich nicht , es sei denn ich gewinne mal irgendwo eins, dann stoße ich vielleicht eins ab. Müsste aber ein tolles Rad sein (Litespeed, Scott, Look oder sowas) Dann würde ich eins sogar verschenken, versprochen.