Zitat:
Zitat von joenas
Macht mMn wenig Sinn, mit Kassette zu liefern...
|
Ja denke auch. Durch 10-12 fach braucht halt jeder was anderes.
Übrigens: Wer noch nie ne Kassette gewechselt hat wird da vielleicht sein Spaß haben. Ich bin zwar echt nicht begabt, aber bin fast verzweifelt beim Abbauen einer Kassette von einem Laufrad und die dann auf den Neo montieren. Mit einer neuen Kassette geht das deutlich einfacher.
Man braucht auch Spezial-Werkzeug. Das sollte man wissen, sonst hat man wie ich eine 1000€ Rolle im Keller stehen und muss 3 Tage warten bis man sie testen kann.
Zitat:
Zitat von Triphil
Ist halt schon ein Sack voll Geld... Wenn man sein Gehirn einschaltet ist es eigentlich irre 1000euro für im Keller rumfahren... Brutal
|
Ja, das ist wahr. Man muss schon ein bisschen bekloppt sein. Bei mir kam noch ein Gaming-Laptop für 1400€ dazu, damit ich Zwift überhaupt nutzen konnte. Völlig irre. Aber geil!
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
stimmt ich vergesse immer, dass teuere Räder duch billige Rollentrainer zerstört werden.
Billig fängt unter 500.- Euro an.
|
Ich bin anfangs mit einer geschenkten alten Rolle ohne alles gefahren und hatte da auch nicht das Gefühl, dass mein Rad dabei kaputt gegangen ist. Und da war auch Wiegetritt und 900 Watt Sprints dabei.
Noch ein wenig sicherer wird es durch den Neo aber schon. Schaden tut es sicher nicht und es fühlt sich klasse an!
Bei mir ist aber der Neo teurer als das Rad, ich hoffe also eher das mein Rad nicht die Rolle kaputt macht