Preis ist eben sehr moderat. Man hat mir einen Rahmenpreis von ca. CHF 2500.- in Aussicht gestellt, das sind aktuell etwas über 2100€.
Da muss ich nicht gross Stangenware anschauen, die ich auch genommen hätte. Mir geht es um das Titan.
Wenn ich Litespeed oder Van Nicholas anschaue, sind die ab Stange schon teurer.
Und die haben mittlerweile alle ein abfallendes Oberrohr.
Zudem baut Florian Giger hier in Zürich, sprich ich freue mich, ihm mal bei der Herstellung meines Rahmens über die Schulter gucken zu können, falls das möglich ist.
Preis ist eben sehr moderat. ..... etwas über 2100€.
Mir geht es um das Titan.
Zudem baut Florian Giger hier in Zürich, sprich ich freue mich, ihm mal bei der Herstellung meines Rahmens über die Schulter gucken zu können, falls das möglich ist.
Seven wäre auch Titan aber wohl über dem von Dir genannten Preis.
Das mit dem über die Schulter gucken, ist sicher ein Argument. Ich hab auch immer noch die "making of..." Bilder, die mir Mathias vom Bau meines Rahmens geschickt hat.
Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Projekt.
Aber sei vorgewarnt, bei mir fing es auch mit einem Titanrahmen nach Mass vor wenigen Jahren an und nun hab ich schon 3 Titanboliden bei mir zu stehen.
Wenn Du erstmal das edle Metall zwischen den Beinen hattest, wirst Du Deine Plastikbomber mit anderen Augen sehen.....