JOP! Will doch nur wissen, ob ich ein oder zwei Flaschen mitnehme, bzw. was ich hineinmache.
Eine, kommt ja genug Wasser von oben .
Nein im Ernst, ich meine es gab so eine Iso Plörre in Flaschen und Schwämme, verlass Dich aber nicht drauf. Beim Laufen dann Wasser und Cola und Schwämme. Frag einfach bei der Wettkampfbesprechung.
Nein im Ernst, ich meine es gab so eine Iso Plörre in Flaschen und Schwämme, verlass Dich aber nicht drauf. Beim Laufen dann Wasser und Cola und Schwämme. Frag einfach bei der Wettkampfbesprechung.
Nopogobiker
Danke für die Info.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Nopogobiker
Hmmm... soweit ich erinnere, gibt's am Edersee auf den RAD immer bloß WASSER, das aber schon in Radflaschen (im Gegensatz zu den Pappbechern in Arolsen ). Die Station war früherauf dem Plateau nach dem steilen Anstieg auf den kleinen Feldweg gegen Ende der ersten Runde.
Fazit: Nimm lieber zwei Flaschen ans Rad da hast Du Ruhe!
www.wetteronline.de schreibt für morgens unterschiedlich bewölkt und nachmittags vereinzelt Schauer und Gewitter. Kein Grund zur echten Besorgnis (für die, die dieses Jahr in Roth Rad gefahren sind, kann es nur noch schönes Wetter geben, so lange der Regen warm genug ist).
Hmmm... soweit ich erinnere, gibt's am Edersee auf den RAD immer bloß WASSER, das aber schon in Radflaschen (im Gegensatz zu den Pappbechern in Arolsen ). Die Station war früherauf dem Plateau nach dem steilen Anstieg auf den kleinen Feldweg gegen Ende der ersten Runde.
Fazit: Nimm lieber zwei Flaschen ans Rad da hast Du Ruhe!
Ich nehme zwei mit. Ich freue mich auf meine erste OD. Auf dem Streckenplan sieht es so aus, als wäre es kurz vor dem Ende der ersten Runde.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Kein Grund zur echten Besorgnis (für die, die dieses Jahr in Roth Rad gefahren sind, kann es nur noch schönes Wetter geben, so lange der Regen warm genug ist).
Hallo,
wir haben Sommer...ich will schönes Wetter !!!!
Als Zuschauer war Roth auch nicht wirklich ein Spaß.
Bis alle im Wasser waren,war ich genauso durchnäßt und hätte mir in den Kanal springen können.